Hilfe Keys weg (Borderlands 2)

Brauche hilfe meine keys sind weg ich habe aus einer liste paar codes die noch gültig waren eingelöst und beim nächsten spielen waren sie weg(Hatte vor dem einlösen durch andere codes noch ca.81 schlüssel) aber ich musste danach auch meine Badass token neu verteilen
Hat jemand eine idee was ich tun kann. Bei Gearbox kann ich mich nicht regestrieren also geht der support schonmal nicht

MfG. CaveWolf

Frage gestellt am 05. Mai 2016 um 18:35 von _CaveWolf_

2 Antworten

Die Schlüssel kannst du nur einlösen, wenn du im Shift-System registriert bist. Logg dich mit deinen Daten ein und schreib den Support an.

Wenn du deine Daten nicht kennst, gibts das schöne "Passwort vergessen". Dann probier einfach nen paar Mail-Adressen aus wenn du die auch nicht kennst...

Antwort #1, 05. Mai 2016 um 20:52 von TheVortex

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
hatte schon 2k angeschrieben und warte da gerade auch noch auf antwort.
hatte ja schonmal schlüssel eingelösst und hatte am ende was mit 100 nochwas.. heute habe ich noch ein paar gefunden und eingelösst dann wurde es resettet

Antwort #2, 05. Mai 2016 um 20:58 von _CaveWolf_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)