Herzteil (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi ^^ Ich bin momentan auf der Suche nach Herzteilen und verstehe nicht, wie ich an folgendes Herzteil komme:
https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69j...

Der Tipp von Spieletipps besagt folgendes:
Friedhof: Mit der Erbse kannst du zum darüberliegenden Absatz hochfliegen und das Herzteil unter der Kiste einsammeln.

Allerdings kann ich keine Erbsen pflanzen, da ich sie als erwachsener Link nicht benutzen kann :-/ Ich hoffe, dass das nicht das Herzteil ist, wofür ich es halte >.< Hoffe mir kann jemand helfen, danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 07. Mai 2016 um 00:06 von ranger9

2 Antworten

Pflanze als junger Link die Erbse und kehre als erwachsener Link zu der Stelle zurück. Dann müsste die Erbe ausgewachsen sein und du kannst zu dem Herzteil gelangen.

Antwort #1, 07. Mai 2016 um 01:58 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Am besten, du pflanzt als Junge an allen Stellen wo es geht eine Wundererbse. Am Wüstenkoloss und vor Dodongos Höhle z.B.auch...Got it memorized?

Antwort #2, 16. Mai 2016 um 18:14 von King_Xemnas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link