hilfe bei MMoga code (TESO - Dark Brotherhood)

ich hab mir The Elder Scrolls online gekauft so nun ging ich auf steam um den schlüssel einzugeben wie man das halt mach :) also hab ich den code eingetipt da steht immer ungültiger produkt schlüssel zum beispiel XKHFDFHTHJCJCJFAAA als code da sind nicht seulche striche - kann mir wer helfen ? würde mich sehr freuen :)

Frage gestellt am 07. Mai 2016 um 10:48 von EyeShocck

3 Antworten

Der Code, den du erworben hast, muss nicht unbedingt ein Steam Code sein. MMOGA und andere Ebay-Verkäufer verkaufen häufig Codes, die du direkt auf der offiziellen Webseite, nachdem du einen Account erstellt hast, einlösen musst. In Normalfall wird in der Email, die den Code erhält, genau beschrieben, wie du dein Spiel aktivieren kannst. Du solltest dir diese Instruktionen also aufmerksam durchlesen.

MfG
Lego-Star-Wars

Antwort #1, 09. Mai 2016 um 17:16 von Lego-Star-Wars

TESO gibt es nicht über Steam. Ich vermute du musst den Code direkt auf der Offiziellen Website einlösen: http://www.elderscrollsonline.com/de/home
Ich habe jetzt so schnell nichts genau gefunden. Habe allerdings auch keinen Account dort.
Tomamoha

Antwort #2, 24. Mai 2016 um 11:00 von Tomamoha

Es könnte durchaus sein, dass der Key bei Steam einzulösen ist http://store.steampowered.com/app/306130/ . Bitte informiere dich erst, bevor du eine Frage beantwortest. Aber wie ich zuvor schon ausführlich beschrieben habe, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es sich um einen Key für die offizielle Website handelt. Diese auf der Webseite einzulösenden Keys liegen übrigens auch der im Handel erhältlichen DVD Version bei.

Antwort #3, 24. Mai 2016 um 11:57 von Lego-Star-Wars

Dieses Video zu TESO - Dark Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Dark Brotherhood

Letzte Fragen zu TESO - Dark Brotherhood

  • TESO - Dark Brotherhood: hilfe bei MMoga code

TESO - Dark Brotherhood

The Elder Scrolls Online - Dark Brotherhood
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TESO - Dark Brotherhood (Übersicht)