Truhen bekommen. (LoL)

Hey, kann ich auf einem Champ mit dem ich schon den S Rang habe, mehrmals eine Truhe bekommen?

Frage gestellt am 07. Mai 2016 um 18:16 von iFresH_01

5 Antworten

Soviel ich weiß kann man trotzdem noch eine Hextech Chest bekommen, aber es ist zufällig wann du sie dann bekommst. Wenn du einen anderen auf S schafst und dir Truhen holen kannst, weil du 2 oder so noch bekommen kannst, bekommst du sie bei dem anderem Champ nachdem du S hast. Aber sonst ist es zufällig.

Antwort #1, 07. Mai 2016 um 18:22 von Curz

nein kannst du nicht, es sei denn du wartest diese eine woche die es immer dauert bis sich die truehn reseten...

und nur die key fragments droppen random das hat mit den truhen selbst nichts zu tun

MfG

Antwort #2, 08. Mai 2016 um 19:08 von staubsturm

du musst den s rang nicht selber haben. sagen wir du spielst leona support und dein kumpel bekommt einen s rang, dann hast du mit leona eine truhe erhalten und wirst mit ihr diese season keine weiter mehr bekommen, wenn du selber den s rang auf einem champ hast natürlich ebenso, eine truhe pro champ pro season.
in deinem profil, wo du alle deine champs siehst, ist auch makiert, mit wem du schon eine truhe hast

Antwort #3, 12. Mai 2016 um 12:33 von Epicmetalfan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
soweit ich auch weiß ist es Zufall ob du eine Kiste bekommst wenn jemand in deiner Gruppe ein S rang erreicht hat , also dein Kumpel bekommt S und irgendwer in euren Team bekommt auch dadurch auch eine Kiste aber nicht alle.

Antwort #4, 14. Mai 2016 um 21:29 von Game123

^nein, wenn einer ein s bekommt, dann bekommet er und alle premades eine truhe.
sofern sie noch eine momentan bekommen können und auf diesem champ noch keine hatten

Antwort #5, 18. Mai 2016 um 19:42 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Borgt sich der BR-Hit ein Feature von Apex Legends?

Fortnite: Borgt sich der BR-Hit ein Feature von Apex Legends?

Apex Legends hat die Battle-Royale-Welt im Sturm erobert. Viele Streamer haben von Fortnite auf den neuen Shooter g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link