Unchartet 4 Online geht nicht (Uncharted 4)

Abend,
Und zwar wollt ich heute Uncharted 4 Online spielen doch da steht halt dauernd nachdem es etwa beim ladebalken 50% erreicht hat Verbindung fehlgeschlagen dabei bin ich mit dem Internet verbunden und die Update datei wurde ebenfalls runter geladen. Meine Frage wäre nun ob jemand von euch schon Online gespielt hat. Und ob es vllt daran liegt, dass das Spiel ja eigentlich erst am 10.05 erscheint.

sry fürs Deutsch

Frage gestellt am 07. Mai 2016 um 19:52 von skyrim408

4 Antworten

Natürlich liegt das daran das der Erscheinungs Termin noch nicht offiziell war,.woher hast du es schon?

Antwort #1, 07. Mai 2016 um 20:30 von max-hartl

Games Garden.
Gibt es aber leider nur in Nürnberg, die vk die meisten Spiele immer 4-5 tage vor relase, ds 3 z.b. 1 woche ^^

Antwort #2, 07. Mai 2016 um 22:38 von skyrim408

Wie mein Vorredner schon sagte, werden online server in der regel erst am release freigeschaltet.

Antwort #3, 08. Mai 2016 um 22:24 von Zorrofreak410

Dieses Video zu Uncharted 4 schon gesehen?
so outet man sich dann als illegaler käufer!
manche händler haben deswegen echte probleme gekriegt!

es gab ein ausdrückliches 'zu früh rausgeben'-verbot von sony!
aber dann auch noch rumjammern wenn das online zeugs noch nicht läuft.. wie bescheuert muss man sein... XDDD

(ok die meisten spieler sind wohl sowiso 14/16j. und das heutige 16j war früher mal das 20j)

Antwort #4, 13. Mai 2016 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 4 - A Thief's End

Uncharted 4

Uncharted 4 - A Thief's End spieletipps meint: Uncharted 4 erstrahlt in gewohnter Perfektion. Grafisch markiert Nathan Drakes jüngste Geschichte die Konsolen-Referenz. Ein grandios präsentiertes Abenteuer! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link