ich bin jetzt bei kapitel 19 und alle meine digimon sind auf 99 lv (Digimon Story - Cyber Sleuth)

und ich mache gerade great challenge und die sind ja schwer auch wen meine digimon auf 99 lv sind also ich habe 3 mal plantinumsukamon 2 mal dorugreymon blackwargreymon wargreymon megakabuterimon megaseadramon wie habt ihr des gemacht ich finde des ist umver die gegner fangen an und sind 5 mal dran dan komme ich 3 mal und dan wider die gegner 4 mal attacke machen und ich verlire wiel leben auch wen ich mit simbole auskene

Frage gestellt am 08. Mai 2016 um 10:25 von Peter9110

2 Antworten

Die great challenges und die quests der demon lords sind die schwersten aufgaben im ganzen spiel da wirst du mit so luschen wie platinumsukamon nicht weit kommen da ist es egal ob die auf lvl 99 oder 1000 sind die sind für andere sachen gedacht...auch deine ultra digimon würde ich alle auf ihr mega level machen und dann auf 99 damit du ansatzweise neh chance hast...black und wargreymon sind ja schon mal ein anfang aber du solltest dir ungelogen ein team aus 11 unterschiedlichen digimon zsm stellen die auch von den werten was drauf haben denn spätestens bei great challange 7 und 8 wirst du vernichtet wenn du da keine vernünftigen digimon hast da kann es dann auch ma l vorkommen das omnimon dein ganzes team one hittet und dann stehste da...es ist zwar aufwendig aber du kannst dir solche digimon machen wie mastemon, beelzemon, belphemon und sofern du die challange geschafft hast den entsprechenden königlichen ritter damit du starke team kollegen hast

Antwort #1, 08. Mai 2016 um 17:40 von celtic

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Heyho,

also mein Team für die Challenges bestand eigentlich nur aus UlforceVeedramon (damit ich immer als Erste angreifen konnte), Lilithmon (wegen ihrem 'Phantom Pain', was gaaaanz böse Schaden macht) und Mastemon (wegen ihrer 'Chaos Degradation'). Platziere Mastemon an erster Stelle im Team und benutze als Erstes ihren Special Skill, dann einfach draufkloppen (du kannst in Mastemons 2. Turn auch UlforceVeedramon und Mastemon austauschen, bspweise gegen Belphemon RM und Beelzemon, wegen ihrer Special Skills. Bei der 8 Challenge hab ich dann mein Jesmon ins Team geholt, da es mit seiner Attacke Weltgeist alles überlebt, bis es wieder am Zug ist. Sehr hilfreich also!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen! :)

Antwort #2, 08. Mai 2016 um 23:42 von Superigel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link