Burg Verteidigung kommt nicht zum abschluss (Fallout 4)

Hallo leute vllt könnt ihr mir helfen ich habe folgendes Problem meine Burg wird von gunner angegriffen ich kahm bis Welle 8 dann plötzlich keine gegner mehr aufgetaucht seit dem sagt der radiosprecher das Gegner die burg Mauer durchbrechen haben aber es ist niemand da keine gegner und die quest is immer noch aktiv ich weiß nicht was ich machen soll hab schon schnellreiße gemacht 24 Stunden gewartet aber nichts verändert hoffe ihr könnt mir helfen mgf

Frage gestellt am 08. Mai 2016 um 12:13 von goldi87

4 Antworten

Es kann sein, das Feinde sich noch irgendwo befinden oder verhakt(Bug) haben.
Die müssen sich nicht unmittelbar um die Burg befinden. Schau doch mal am anderen Ende vom "Teich" nach (also weit weg) ob da noch jemand ist.
Ich hatte das einmal wo ich eine Siedlung verteidigen musste und 2 Raider waren ca 200 Meter weit enfernt. Erst nachdem ich die beseitigt habe, war die Quest gelöst. Leider ist das Spiel immer noch nicht Bugfrei, besonders in Punkto Quest kapiert das Spiel immer noch nicht das du da mit der Fraktion verfeindet bist oder das der NPC tot ist und verteilt da noch grosszügig Quest die unlösbar sind. Also immer schön abspeichern damit man nicht zu alte Save's nehmen muss.

Antwort #1, 12. Mai 2016 um 07:57 von gelöschter User

also erstmal danke für die Antwort ;-) und ich hab alles abgesucht bin komplett das ganze Gebiet abgelaufen bis hin zu den supermutanten aber nix zu sehn von den gunner ging nur bis 80 % und dann keine gegner mehr hätte ma vorher richtig speichern müssen mach ich eigentlich immer... meinst du die sind noch weiter weg also noch größer absuchen das Gebiet ?

Antwort #2, 12. Mai 2016 um 09:21 von goldi87

Ja hinter dem Teich nahe bei der Stadt, das andere Ufer mal absuchen. Auch ist da ja links ausserhalb der Burg so ein kleiner Wachposten, da auch mal gucken. Ich vermute ja das da irgendwo noch eine Leiche rumliegt, die noch gar nicht tot ist. Hatte ich auch schon zwei mal - dann musst du noch einmal rumlaufen und auf Leichen ballern-also viel Arbeit. Klingt reichlich konfus aber ich verulke dich nicht. Bei mir ist das jetzt 2x vorgekommen, das da eine Leiche lag, die keine war. Am besten stellt man das fest, wenn man die nicht looten kann.

Antwort #3, 12. Mai 2016 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
hmm da könntest recht haben aber ich hab dann einfach weiter gemacht und jetzt sind keine Leichen mehr da könnte die eine besagte Leiche noch da sein ?

Antwort #4, 12. Mai 2016 um 13:24 von goldi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)