frage! (GTA San Andreas)

funzt das wirklich? ich habs noch nicht ausprobiert aber hab da so meine bedenken...

http://thegtadomain.com/sanan/himap.php

Frage gestellt am 10. August 2008 um 16:04 von Fuzzel

14 Antworten

ô.o? wo hasst du den die Seite her?

Antwort #1, 10. August 2008 um 16:13 von (SA)Josh_LV

youtube da war son video "hidden tattoo parlour" oder so und da war der link dabei

Antwort #2, 10. August 2008 um 16:14 von Fuzzel

aso? ô.o wow! also wenns ne SEITE IST KANN ES JA nur stimmen.

Antwort #3, 10. August 2008 um 16:20 von (SA)Josh_LV

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja es kann ja sein das es nur aufm pc funktioniert oder auf der xbox oder das es soger ein mod ist. und ich will wissen obs auf der ps2 geht. naja ich probiers einfach mal aus =)

Antwort #4, 10. August 2008 um 16:25 von Fuzzel

Was ist dass für ne Seite?(-_-)

Antwort #5, 10. August 2008 um 16:25 von gtaking99

Antwort #6, 10. August 2008 um 16:29 von Fuzzel

von da hab ich das

Antwort #7, 10. August 2008 um 16:30 von Fuzzel

Nein! Diese andere Seite, nicht das Video!

Antwort #8, 10. August 2008 um 16:33 von gtaking99

ja das ist mir klar, der 2. link war auch eher für (SA)Josh_LV! und geht das jetz oder nicht? (wo ist Night-Terror wenn man ihn mal braucht) :D

Antwort #9, 10. August 2008 um 16:43 von Fuzzel

Night-Terror KOMM MAL BITTE!

Antwort #10, 10. August 2008 um 16:45 von (SA)Josh_LV

Er kommt bald.








































































Wirklich 0.O

Antwort #11, 10. August 2008 um 17:08 von gtaking99

dann kannst du dich auf was gefasst machen.

Antwort #12, 10. August 2008 um 17:10 von gelöschter User

es geht zu 90%. ivh war in dem kegel drin und auch fast in dem tattoo shop, doch dan ist es abgekackt :) aber ich glaub irgendwie das das funzt. ;)

Antwort #13, 10. August 2008 um 17:41 von Fuzzel

ich finde den kegel fürn tattoo laden nicht :(

Antwort #14, 10. August 2008 um 18:07 von Fuzzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)