5 besondere QR-Codes (Yo-Kai Watch)

Hallo, ich habe auf einer Seite erfahren, dass es bestimmte QR-Codes gibt, bei denen man Yo-Kai´s erhält und keine Items oder Münzen.

Es sollen glaube ich, 5 QR-Codes insgesammt sein, aber ich konnte sie bisher noch nicht im Internet finden.

Gibt es eine Seite wo man die QR-Codes finden kann oder sind die alle auf "Google" verstreut, so wie eine "Stecknadel im Heuhaufen" ?!

Frage gestellt am 08. Mai 2016 um 21:07 von HeavenStar

11 Antworten

ja hier unter tipps und tricks sind einige QR codes veröffendlicht. Habe da auch schon 4 Yo-kai´s bekommen. Auf wenn ich mehr glaube das das zufalls generiert ist. Ob oder wann ein Yo.Kai dabei heraus kommt.

Antwort #1, 08. Mai 2016 um 22:04 von Audiogame

Ich denke mal, du meinst die Crystal Nyans. Die gibt es nicht direkt, sondern man erhält ein Schlüsselitem, durch dieses kann man sie herausfordern.

Allerdings gibt es die laut meinen Infos bis jetzt nur in Japan.

Antwort #2, 08. Mai 2016 um 22:25 von Flom

Also ich habe alle 100 QR-Codes schon "eingelesen" und habe nur einfache Münzen dafür bekommen!

Antwort #3, 08. Mai 2016 um 23:36 von HeavenStar

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Es gibt sehr viel mehr Codes, als hier gepostet wurden. U.a. welche für Jubelmünzen und 5-Sterne-Münzen


https://m.reddit.com/r/yokaiwatch/comments/3ryz...

Antwort #4, 08. Mai 2016 um 23:42 von Flom

Okay, Danke und weiter QR-Codes Scannen, habe heute ja erst schon ca. 110 mal gemacht ;]

Antwort #5, 08. Mai 2016 um 23:53 von HeavenStar

Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht.
Man kann die 5 Crystal Nyans bzw. ihre Münzen per Power Save bekommen.

Antwort #6, 10. Mai 2016 um 11:47 von Flom

cheaten sollte man nicht in den spiel sowas ist echt uncool :(
das versaut nur den spaß daran

Antwort #7, 10. Mai 2016 um 12:52 von sharp92

Ich finde, das kommt auf die Situation an.

Klar wäre es s#!t wenn man sich, keine Ahnung, ein Team Lv 99 mit max Werten ercheaten würde (geht glaub eh nicht)

Aber bei den 5 fände ich es akzeptabel.

Wenn du jemandem über StreetPass begegnen würdest, der so ein Nyan im Team hat und nach dem Kampf will es sich mit dir anfreunden, sagst du dann nein, weil er es vermutlich ercheat hat?

Antwort #8, 10. Mai 2016 um 13:27 von Flom

na je nachdem wie er es bekommen hat
weil sowas versaut wie schon erwähnt den spaß das zu sammeln
wenn ch es von einen fremden das bekomme den ich irgendwo in der stadt per street pass treffe wäre es mir egal

Antwort #9, 10. Mai 2016 um 13:31 von sharp92

Streetpass kann man meistens vollkommen vergessen.

Ich empfange fast nie "Personen" und wenn ich doch mal Glück haben sollte, dann spielen die "Personen" immer nur Pokemon oder was anderes, aber nie Yo-Kai Watch!

Antwort #10, 12. Mai 2016 um 12:03 von HeavenStar

ich treffe oft genug leute, nur spielen die wie du schon sagst Pokemon oder andere games,
aber man kann zumindest 1% glück haben ^^

Antwort #11, 12. Mai 2016 um 16:30 von sharp92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link