2 Fragen! (Terraria)

Hi,
wie in der Überschrift schon geschrieben, habe ich zwei Fragen.
1.Frage: Ich hab ausversehen die alte Version meines Charakters aus der Cloud downgeloaded. Deswegen hab ich viele Sachen verloren. Diese sind:
Die ganze Solar flare Rüstung mit den Solar flare wings, die ganze Nebula Rüstung mit Nebular wings, die ganze Stardust Rüstung mit Stardust wings, Lunar flare (Mystisch), Last Prism (Mystisch), Nebula Blaze Handschuh (Mythisch), Nebula Arkanum (Dämonisch), Solar eruption (Fromm), Terrarian (Tödlich) ,Star wrath (Legendär), Meowmere (Fromm), Stardust cell Staff (Fromm). Nun die Frage, wer ist dazu bereit mir die ganzen Sachen zu geben. Also ich wäre demjenigen sehr Dankbar, der mir die ganzen Sachen geben könnte. Fragt mich einfach auf Steam an. Bitte schreibt bei den Antworten auch euren Steam Namen, damit ich weiß wer mich anfragt. Meine Steam online ID: dingsbums15
2.Frage:
Wie kann man in Terraria Commands (also Befehle) eingeben?
Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Schonmal ein Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. Mai 2016 um 22:39 von waschlappen4

keine Antworten

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link