Schnell Leveln (Fantasy Life)

Hallo Leute
Damit sich die Frage auch lohnt sind es mehrere.

1. Wie kann man schnell leveln. Ich weiss, dass die Ursprungsinsel ein guter Ort ist, aber gibt es bessere und nicht zu schwere?

2. Habe Jäger und Söldnerleben auf dem Gottrang abgeschlossen. Was ist die beste Ausrüstung für beide Klassen?


3. Auf dem Meisterrang als Schreiner und Schmied muss man viele Möbel oder andere aufwendige Sachen herstellen. Gibt es einen schnelleren Weg um den Meisterrang abzuschliessen?

4. In König Eriks Schlafgemach gibt es eine riesen Truhe. Wie öffnet man die?

5. Bei den Göttinen Statuen gibt es Gaben.
In Kastel für den Paladin
In Puerto für den Söldner
In Al Majik für den Magier
Im Urforst für den Jäger
Auf der Ursprungsinsel verschiedenes
---------------------------------------------------------------
Gibt es verschiedene Prozenchancen?
Wie hoch sind die und ich hätte gerne die Söldnerrüstung plus Schwert und den Knufflings Rucksack.
Was habe ich für Chancen?
Danke schonmal im Voraus


LG Bobby


PS: suche Freunde mit denen man Fantasy Life spielen kann würde mich über Fc freuen.

Mein Fc: 2251-6050-2892

PPS: Hab nen Youtubechannel schaut doch wenn ihr wollt gerne vorbei. Nicht wichtig vorherige ist wichtiger.

Frage gestellt am 09. Mai 2016 um 04:53 von BobtendoBobbyTV

3 Antworten

1. Beste Ort sind die Prüfungen, diese sind in meinen Augen nicht wirklich schwer und geben unglaublich viele EP. Wer trotzdem nicht gut genug ist, kann sich notfalls jede Menge Wiederbelebungstränke einpacken, die kann man als Achlemist billig und einfach herstellen.

2. Bei Jäger kann ich es nicht sagen, aber bei Söldner ist es die Rüstung die man als Gott-Schmied herstellen kann (glaube sie nannte sich Ares) und als Waffe nimmt man das Heldenschwert, dass man mit dem Sonderauftrag des Schmieds craften kann.

3. -

4. Glaube die konnte man öffnen, nachdem man die Story durch hatte (ohne Insel), dann bekommt man einen Brief und geht zum König.

5. Es gibt keine %, da die Reihenfolge fix festgelegt ist, was du durch die Gaben bekommst, allerdings ist die bei jeden Spieler anders. Solltest du das nötige Item nicht bekommen, kannst du notfalls immer noch mit anderen Spielern tauschen.

Antwort #1, 09. Mai 2016 um 07:15 von Lufia18

Danke sehr

Antwort #2, 09. Mai 2016 um 13:12 von BobtendoBobbyTV

Wenn dir die Prüfungen zu schwer sind, kannst du sie auch einfach mit Mitspielern machen, das ist einfacher und kann sogar noch spaßiger sein ^^

Antwort #3, 12. Mai 2016 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)