Fallout 4 Neustes Update (Fallout 4)

Einen wunderschönen guten Tag ?

Und zwar vor dem update konnte ich ein max. Gewicht von 330 jetzt nach dem update allerdings nurnoch von 245 und trage 539 "sachen" mit mir rum..
Ich trage so viel wie immer!
Hat sonst noch jemand dieses problem oder hat jemand eine löung für dieses problem ?

Vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 09. Mai 2016 um 10:02 von LiiSaa____

2 Antworten

Wenn du auf "überleben" spielst, also auf dem höchsten Schweregrad, dann ist das normal.
Deine Stärke wurde angepasst und viele Gegenstände wiegen "mehr" unter anderem "Muni" !

Antwort #1, 09. Mai 2016 um 12:34 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
War tatsächlich auf Überleben gestellt :D vielen dank :)

Antwort #2, 09. Mai 2016 um 13:10 von LiiSaa____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link