Lieblingsnahrung der Yo-Kai (Yo-Kai Watch)

Unter diesem Link /3ds/yo-kai-watch/tipp... findet man eine Liste aller Fangbaren Yo-Kai und deren Nahrung die sie am liebsten haben. Nun weis ich aber noch nicht wo ich welche Nahrung finde und wollte fragen, ob man mir hier weiter helfen kann

Frage gestellt am 09. Mai 2016 um 13:01 von Letivolt

4 Antworten

In jedem Kartenausschnitt (außer Berg) gibt es einen Supermarkt, da gibt es Reisbällchen++, Cola (Limo), Sandwich (Brot) und Instantsuppe (Ramen)


In Neudorf gibt es einen Bäcker (Brot) und einen Fischshop (Seafood)

In Blütenbühl gibt es einen Süßigkeitenladen (Süßigkeiten) und ein Badehaus (Milch)

In der Innenstadt gibt's McSchmeck (Burger)

Im Krämerviertel gibt es eine Ladenpassage mit:
- Fleischerei
- Gemüsehändler
- Nudelresaurant
- Chinesisches Restaurant

Antwort #1, 09. Mai 2016 um 13:55 von Flom

Gibt es auch einen Ort wo man die Wiederbelebungsmedizin bekommt?

Antwort #2, 10. Mai 2016 um 14:16 von Letivolt

Ja.

Im Fortuna-Krankenhaus in der Studentenstraße in der Innenstadt für Geld

Im Busch Basar an der Hauptstraße in Neudorf für Käfer/Fische

Antwort #3, 10. Mai 2016 um 14:30 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
VERGESSEN:

Der Arzt im Krankenhaus verkauft nur Nachts!

Antwort #4, 10. Mai 2016 um 14:31 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)