Bande der Wirbelsäule farmen (Dark Souls 3)

hallo zusammen,
wie farme ich am schnellsten oder am besten das oben stehende item

mfg

Frage gestellt am 09. Mai 2016 um 18:09 von dG_SilaZ

7 Antworten

ich hab das so gemacht, dass ich erstmal alles hatte, was die itemfundrate erhöht (mimik helm, goldener schlangenring +2 usw). ich hab die 4 rotaugen skelette nach dem leuchtfeuer vom wächter den abrunds getötet, um sie zu sammeln. es gibt noch die 2 in der nähe eines anderes leuchtfeuers, wenn man es hinkriegt die gut zu töten, würde es wahrscheinlich schneller gehen, da man bei denen nicht so weit laufen muss.

Antwort #1, 09. Mai 2016 um 20:46 von VeritasInvictus

Eine weitere Möglichkeit, die allerdings schon etwas billig ist gibt es noch. Geh in den Eid und such dir nen Freund mit dem du über ein Passwort mit dem Roten Speckstein PvP spielst. Dein Kollege ruft dich und du erledigst ihn.

Ich hab den roten Augapfel verwendet und im Erzdrachengipfel vielen Spielern das Leben etwas schwerer gemacht.

Antwort #2, 09. Mai 2016 um 20:57 von Kani-Stylaaa1004

Oder du setzt ein rotes Symbol an einem Gebiet, deines Levelbereichs.
Dann hast du meist ein 1n1 (nicht wie beim roten Augapfel, bei dem du gegen 3 Leute oder mehr antreten darfst...).
Wenn du einigermaßen gut im pvp bist kannst du so ganz gut farmen

Antwort #3, 09. Mai 2016 um 23:15 von MeffMeff

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
vielen dank ((:

Antwort #4, 09. Mai 2016 um 23:28 von dG_SilaZ

Hey also falls du noch keinen Partne rgefundne hats um die dinger effektiv zu farmen (PvP) dann stelle ich mich gerne zur verfügung, da ich die auch noch brauche.
meld dich einfach bei mir und wir regeln das
PSN: VELO_Matix

Antwort #5, 10. Mai 2016 um 16:22 von SenboNamikaze

Hallo ich suche auch noch einen mit dem ich Bande der Wirbelsäule Farmen kann wer Lust hat soll sich melden
PSN Gamer-Huseyin

Antwort #6, 09. Juni 2016 um 10:25 von Gamer-Huseyin

Hi hab schon 8 Leuten geholfen und keine Lust mehr ich hab das schon vor 4 Monaten fertig also könnt ihr euch schon denken dass ich fertig bin

Antwort #7, 13. Oktober 2016 um 15:07 von Gamer-Huseyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link