Gengar von Jens und was nun ? (Pokemon Soulsilver)

Hay Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt bei Jens beim Geist arenaleiter von Teak City.
Mein promptem ist sein Gengar.
Ich verzweifle an dem Pokemon. Habt ihr ne Idee wie ich es besiegen kann
Mein Team:
22|Mogelbaum - rückentzug, Steinwurf, Fußkick, mimikry
29|Tryacroc- Kratzer, Eiszahn, Aquaknarre, Surfer
15| Kleinstein- Tackle, Steinwurf, Intensität, Steinpolitur
13| Nidoran (w) zerschneider, Kratzer, Giftstachel, Doppelkick
20| Nidorino - Schaufler, Schnapel, Energiefokus, Doppelkick
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleinstein, Mogelbum und Nidorina sind Pokemon die ich rein für die Zucht benötige.
Meine Frage jetzt an euch, habt ihr ne Idee was man mit denen machen kann?

Frage gestellt am 09. Mai 2016 um 18:12 von silvergirl19

2 Antworten

Sonst nix anderes in den Boxen liegen?
Tryacroc hätte mit Biss kurzen Prozess gemacht aber das hat es ja anscheinend nicht mehr. Sonst hald Surfer und falls das nicht reicht noch 1 lvl trainieren damits zu Impergator wird und dann nochmal versuchen.

Antwort #1, 09. Mai 2016 um 19:03 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hast du ein zubat das lehrt biss

Antwort #2, 21. Juli 2016 um 02:10 von Aaron848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link