Jagdzeichen farmen ... Silberritter in Anor Londo (Dark Souls 3)

Verwende den Goldenen Schlangenring, das Symbol der Gier und rostige Münzen. So steht meine Beutehäufigkeit auf 302 ... so konnte ich mir bei den Diakonen sehr schnell meine nötigen "menschlicher Abschaum" erfarmen.

Mit den Silberrittern in Anor Londo will das jetzt aber nicht so funktionieren. Ich versuche an "Jagdzeichen" zu kommen, mache das jetzt aber schon verdächtig lange ohne auch nur eines zu bekommen...

Sind das die falschen Ritter? oder hatte ich bis jetzt nur Pech?

Danke schön !

Frage gestellt am 09. Mai 2016 um 21:01 von Kani-Stylaaa1004

7 Antworten

Goldenen Schlangenring, das Symbol der Gier, crystal sage rapier und gold Münzen. 7stunden für 10stück^^

Antwort #1, 09. Mai 2016 um 23:23 von Phil-_-

Habe 30 gefarmt hat mich das ganze Weekend beschäftigt. Mit Schlangenring Kiste Rapier und Münze hier hilft nur gedult und spucke

Antwort #2, 10. Mai 2016 um 09:57 von PraiseTheSun1977

Sehr viel geduld mir sind schon die 7h voll aufn sack gegangen ><

Antwort #3, 10. Mai 2016 um 10:12 von Phil-_-

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Hi,

ich wollte die Teile auch farmen. Suche dafür aber einfach nur Spieler die den "Blauen Pfad" ausrüsten. Der andere Spieler rüstet dann einfach den anderen Eid (Darkmoon/Blue Sentinel aus). Momentan bin ich SL 180. Der Gedanke war es am Pfad der Opferung das eine Weile zu machen.

Beste Grüße

Antwort #4, 10. Mai 2016 um 11:12 von Luigi346Gaming

180 is aber hoch :o
Wenn dan muesstest das in eine groeßere community schreiben :o

Antwort #5, 10. Mai 2016 um 11:39 von Phil-_-

Jo 180 ist auch außerhalb meiner Range. Ich gehe noch nicht höher als 120. Das heißt aber im Klartext ich mache generell alles richtig, muss mich nur massig gedulden. Okay danke, das stört mich nicht. Brauche ja schließlich 30 Stück davon. Aber alles wird gut ... Hab ja schon 2 Stück XD ! Danke Leute

Antwort #6, 10. Mai 2016 um 20:35 von Kani-Stylaaa1004

120 is halt so ungefähr das Meta...
Aber selbst wenn man in Range ist sind darkmoons und sentinels absoluter shit zu Farmen. Was glaubst du wie viele Darkmoons oder blaue wächter auf nur einen random Blauen Pfadling kommen? Mit gegenseitig Absprechen is da nich viel.

@stylaaa:
Die zwei die man pro Durchlauf rumliegen findet? XD Die hab ich auch schon. Läuft bei uns.

Wiki sagt droprate is mit höchsmöglichem Finderglück bei ca. 1/30.
Y sind darkmoons so scheiße? Warum kein Blauer Augapfel wie damals? In den guten alten Zeiten...Sollen sich doch die sentinels um den blauen Pfad kümmern :/
Ich will doch nur Yorshka's Dialog freischalten :'(

Antwort #7, 11. Mai 2016 um 13:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)