Frage nach eurer Meinung. (Uncharted 4)

Moin leute,
Da ich schon mitbekommen habe, dass einige schon gut am zocken sind wollte ich (auch wenn es noch etwas zu früh ist) mal euch nach eurer Meinung fragen. Kann das Spiel sowohl von der Story und auch vom Multiplayer her mit den alten teilen mithalten? Und ja da ist mir auch der Multiplayer wichtig, da der mir in Uncharted 3 echt gefallen hat. Gerne könnt ihr das momentane Spiel mit der Beta vergleichen. Hat sich dort vielleicht etwas geändert? Also ich kann sagen mir haben die alten Teile echt gefallen bin aber dennoch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll, da wie gesagt ich nicht nur die Story sondern auch den Multiplayer längere Zeit spielen möchte.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten.
MfG.

Frage gestellt am 09. Mai 2016 um 22:34 von Hunter_34

Die ersten 2 Stunden waren schonmal mehr als überzeugend! Das sage ich im Übrigen als jemand, der Uncharted 2 liebte, aber Uncharted 3 nicht mal zu Ende gespielt hat, weil es für mich 0 Spannung bot ;)

Antwort #1, 10. Mai 2016 um 19:28 von MrFabo11

Ja das hört sich doch gut an. Wenn das restliche Spiel auch so ist und der Mehrspieler auch, habe ich nichts zu meckern.

Antwort #2, 11. Mai 2016 um 18:26 von Hunter_34

@ MrFabo11
ohh... dann hats dir etwa ab der mitte bestimmt umso mehr gefallen :))))

fand den 3. auch nicht so toll. mir hat elena einfach gefehlt.. :(
hab dann nur immer mehr den jetski vermisst XDDD (1. teil)

je weiter man kommt umso geiler wirds! und mit dem haken immer über diese schluchten schwingend bei diesen umgebungen :)))))

Antwort #3, 13. Mai 2016 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 4 - A Thief's End

Uncharted 4

Uncharted 4 - A Thief's End spieletipps meint: Uncharted 4 erstrahlt in gewohnter Perfektion. Grafisch markiert Nathan Drakes jüngste Geschichte die Konsolen-Referenz. Ein grandios präsentiertes Abenteuer! Artikel lesen
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Uncharted 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link