Was ist der unterschied zwischen Bitte und gefallen (QUESTS)? (Yo-Kai Watch)

Guten abend

Was ist der unterschied zwischen Bitte und gefallen (QUESTS)? am anfang bekomme ich nur noch, bitte als quest, gibt es einen weg auch den quest gefallen zu bekommen? oder kommt das noch? und ist zufall generiert?

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2016 um 22:57 von BlueShanks

4 Antworten

Bitten sind normale Quests die du einmal machst um sie zu beenden, zu erkennen an der blauen Fahne.
Gefallen sind Quests die öfter auftauchen und nie wirklich beendet sind (soweit ich weiß, bin durch und sie tauchen immer noch auf), die erkennt man an der Orangen Fahne, prinzipiell sind sie also nicht wichtig.
Hoffe hab das nicht vertauscht spiele auf Englisch.

Antwort #1, 10. Mai 2016 um 15:18 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ok danke für den Antwort, noch letzte Frage, der Opa gusta, will irgendeine Tee haben, damit er anderen nicht weiter verhungern lässt, und ist ya im automat, aber wo finde ich diesen bestimmten Getränken automat? Ich finde es iwie nicht, sondern finde nur andere Automaten..

Antwort #2, 11. Mai 2016 um 07:05 von BlueShanks

Welcher genau weiß ich aus dem Kopf auch nicht, klapper einfach mehrere ab. Quests haben kein Zeitlimit wenn du nicht sofort was findest kannst du erst auch erst mal aufschieben
Mach dir darum zur not keine sorgen, du kommst später sehr oft an diesen Tee, da es so gut wie in allen späteren gebieten noch mehr Automaten gibt und der Tee auch oft von Gegnern gedroppt wird.

Antwort #3, 11. Mai 2016 um 14:51 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Ok danke für deine Antwort..

Antwort #4, 13. Mai 2016 um 06:58 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)