Wolfsblut-Grasklinge ? (Dark Souls 3)

hat einer vll einen tipp wie man die schnell farmt hab jetzt 8 stück
und würde mich über jede hilfe freuen vll farmt ja jemand mit
RED-DEVIL1717
lvl 204

Frage gestellt am 10. Mai 2016 um 16:44 von Portgas

4 Antworten

Wow 204 is richtig hoch XD
Gruh's farmen
Oder den covenant farrons watchdogs ausruesten und warten

Antwort #1, 10. Mai 2016 um 20:42 von Phil-_-

Moin moin,
Equip:
Symbol of Avarice
Gold Serpent Ring
Crystal Sage Rapier als Linke waffe(wegen dem +50 discovery)
und noch die rusted gold coins die man sich bei Patches for 200 souls holen kann
Ort:
Keep ruins bonfire (Road of Sacrifices)
dort sind direkt vor dem bonfire drei Grus die man ohne probleme legen kann, danach wieder zum bonfire und so weiter :)

Ist die schnellste methode um an diese Dinger zu kommen.
Viel Spaß beim farmen!

Antwort #2, 10. Mai 2016 um 22:29 von SenboNamikaze

Hi,

musst du zufällig auch noch Jagdzeichen farmen? An denen tue ich mich schwer, weil die Droprate bei den Silberrittern einfach viel zu gering ist.

Beste Grüße

Antwort #3, 11. Mai 2016 um 10:14 von Luigi346Gaming

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
habe zeichen der eintracht gefarmt 30 stück ca 12 stunden

Antwort #4, 11. Mai 2016 um 12:07 von PraiseTheSun1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link