Dremora Aussehen (ESOTU)

Ich sehe öfters Spieler rumlaufen, die genauso aussehen wie ein Dremora. Meine Frage wäre jetzt wie man dieses Aussehen bekommt. LG

Frage gestellt am 10. Mai 2016 um 17:12 von tott23

7 Antworten

Ich habe letztens beim Erreichen des 2. Veteranenrangs ein Dremora Kostüm erhalten (keine Rüstung). Wahrscheinlich werden die mit dem Aufstieg des Veteranenranges oder dem Abschliessen bestimmter Quests freigeschaltet.

Antwort #1, 11. Mai 2016 um 10:47 von Blake77

Das ist komisch ich bin schon Veteranenrang 10 und ich habe kein Dremora Kostüm erhalten. Bitte ich finde dieses Kostüm extrem cool. Wer die Quest kennt wo man dieses Kostüm freischalten kann, der muss mir unbedingt antworten. Bitte.

Antwort #2, 14. Mai 2016 um 13:47 von tott23

Man kann Rüstung im daedrischen Stil schmieden, das dürfte die Rüstung sein, die du gesehen hast.

Antwort #3, 14. Mai 2016 um 20:08 von hermes-lm

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Nein, es war nicht nur eine Rüstung. Der Spieler hatte auch das Aussehen eines Dremoras, also so eine blau-gräuliche Haut mit Hörnern auf dem Kopf. Bitte, es muss doch jemanden geben, der weiß wie man dieses Aussehen bekommen kann. LG

Antwort #4, 15. Mai 2016 um 13:28 von tott23

Weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber das ist ein Kostüm. Mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein, bekommen tut man es aber durch Abschließen der Mahlstromarena im Veteranenmodus.

Antwort #5, 21. Mai 2016 um 02:59 von Miyavi666

Muss mich korrigieren, habe noch mal nachgeschaut, und es handelt sich um ein Kostüm von Sheogoraths Dienern. Pardon dafür.

Antwort #6, 23. Mai 2016 um 10:42 von Blake77

Ok, danke das du noch geantwortet hast.

Antwort #7, 31. Mai 2016 um 17:19 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)