Kyuubi und Dragon Orb (Yo-Kai Watch)

Also ich bin mit dem Spiel durch und möchte nun wissen, wo sind die oben genannten Sachen. Ich weis bei Kyuubi muss ich Quests erfüllen und für den Dragon Orb das selbe aber ich weis leider nicht wo, bitte um Hilfe

Frage gestellt am 11. Mai 2016 um 09:15 von Letivolt

22 Antworten

Hab den Dragon Orb. Man findet ihn wenn man in der Yo-Kai Welt den Steck entlang geht und nach dem dritten Tor durch das kaputte Geländer an der rechten seite runterspringt und dann mit dem Drachenfürst dort redet und ihn besiegt.

Antwort #1, 11. Mai 2016 um 11:56 von Letivolt

Kyubi zu bekommen ist ziemlich nervig, wenn man keine Hilfe hat.

Das ganze läuft so: Du bekommst nacheinander 4 Quests, bei denen du zu einem bestimmten Ort sollst. Allerdings sagt dir keiner, das du jeweils ein Schlüsselitem brauchst oder wo du es her bekommst.
Bei jedem Ort musst du gegen ein Rang S Yo-Kai kämpfen, das sich dir dann anschließt.

Du brauchst auf jeden Fall die Watch auf Rang S.

1)
- Tagsüber im Fortuna-Krankenhaus
- Das Schwert gibt es von weißen Hybritter in der Yo-Kai Welt 3ter Teil
- Der Ort ist ein Grab hinter dem Tempel der Wahrheit

2)
- Tagsüber im Museum
- die Blumen gibt es von weißen Schnuckiputz in der Yo-Kai Welt Brücke
- Ort: den Verlassenen Tunnel (Waldberg) durch den östlichen Ausgang verlassen (Rang S) hinter dem Wasserfall

3)
- Teddy's Haus
- Fächer von König Knausa, Endloses Inferno 1. Kreis
- Ort ist der holprige Pfad hinter Schwalbling - Schniekeria


4) Kyubi
- Nachts auf dem Dach der Schule
- Goldtofu von Mama Aura, Endloses Inferno, 3. Kreis
- Ort: Sommerfest

Antwort #2, 11. Mai 2016 um 12:43 von Flom

wo ist den das Endloses Inferno?

Antwort #3, 11. Mai 2016 um 13:30 von Letivolt

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Ich weiß nicht, ob man vorher noch was machen muss.

Nach dem Ende der Story geh nach Schwalbling in das Haus ganz oben. Red mit dem Besitzer und wenn du raus willst spricht dich seine Frau an und gibt dir einen Schlüssel.

Dann gehst du links neben dem Tempel der Wahrheit durch die Leitplanke und folgst einem Tunnel. Er führt die zu einer verschlossenen Hütte unter der ein geheimes Dungeon ist.

Vorsicht:
Auf jeder Ebene gibt es einen Boss und zwischen Türen kann es zur Schreckenszeit kommen

Antwort #4, 11. Mai 2016 um 13:39 von Flom

kann man die benötigten items auch schon vor den Quets holen oder werde die erst dann gewissermaßen freigeschaltet?

Antwort #5, 12. Mai 2016 um 13:03 von Letivolt

Vorher ist möglich. Die Blumen hab sogar schon vor dem Durchspielen gewonnen.

Antwort #6, 12. Mai 2016 um 13:05 von Flom

Die Items aus dem Endlosen Inferno, bekomm ich die auch von Gegnern oder sind die in Kisten oder nach Bosskämpfen?

Antwort #7, 12. Mai 2016 um 14:43 von Letivolt

König Knausa und Mama Aura sind die Yo-Kai, die die Items hinterlassen

Antwort #8, 12. Mai 2016 um 14:47 von Flom

Gibt es dann ein mindest Level um die Bosse haalbwegs schnell zu besiegen?

Antwort #9, 12. Mai 2016 um 14:51 von Letivolt

Ich denke so um die 70 sollte man schon sein. Kommt natürlich auch auf die Strategie und Items an

Antwort #10, 12. Mai 2016 um 14:54 von Flom

und wie bekomm ich das recht schnell? mein stärkster ist Drachenfürst mit Level 51

Antwort #11, 12. Mai 2016 um 14:58 von Letivolt

Du könntest z.b. den letzten Teil der Yo-Kai Brücke immer wieder die 3 Gegner besiegen speichern und Reseten, damit sie schneller nachwachsen.

Alternativ kannst du unterhalb des Waldschrein mit Lukas reden, um den Kampf mit McKracken zu wiederholen, das wären 6.000 Exp


Da du Drachenfürst hast, hast du wohl kein Draggie mehr (gibt es erst wieder im 3.Ring), der EXP Boost wäre X1,1

Antwort #12, 12. Mai 2016 um 15:08 von Flom

Heißt der Fächer wortwörtlich Fächer von König Knausa oder Taifunfächer? Die selbe frage für Goldtofu von Mama Aura

Antwort #13, 12. Mai 2016 um 17:08 von Letivolt

Taifunfächer und Goldtofu müsste stimmen. Du erkennst sie daran das sie im Inventar bei den Hauptitems sind

Antwort #14, 12. Mai 2016 um 17:11 von Flom

ich hab gefragt, da ich den fächer aus einer blauen seele hatte die im kampf erschien

Antwort #15, 12. Mai 2016 um 17:17 von Letivolt

muss ich nochmal Goldtofu holen wenn ich gegen Kyubi verloren habe? Weil er sagt er macht eine Auszeit und leider weis ich nicht wie ich die beenden kann

Antwort #16, 12. Mai 2016 um 19:15 von Letivolt

Manche Yo-Kai kann man nur einmal pro Tag herausfordern ( Echtzeit, nicht Ingame)
Ob das auch auf Kyubi zutrifft weiß ich leider nicht

Antwort #17, 12. Mai 2016 um 19:22 von Flom

scheint wohl so. Ich hab nochmal Goldtofu geholt aber er wollte dennoch nicht

Antwort #18, 12. Mai 2016 um 19:36 von Letivolt

kommen die Sachen nur aus Irrlichtern?

Antwort #19, 12. Juli 2016 um 17:58 von Zeichner

Nein, aus Irrlichtern fallen immer die Items, die du von den gegnerischen Yo-Kai auch gewinnen könntest

Antwort #20, 12. Juli 2016 um 18:06 von Flom

wieviele weiße Hybritter muss ich denn besiegen, um das Schwert zu bekommen?

Antwort #21, 12. Juli 2016 um 22:00 von Zeichner

Tut mir leid, das hängt alleine von deinem Glück ab.

Du kannst die Chance etwas zu gewinnen erhöhen, in dem du ein Yo-Kai mit Habgier mit nimmst.

- 114 Saba, Rang E, Blütenbühl, Verborgenes Grundstück
- 210 Griesgramba, Rang B, Innenstadt, Morgenrotstraße, Gebüsch oder Yo-Kai Mat mit hellblauer Münze

Antwort #22, 12. Juli 2016 um 22:14 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)