Fragen zum Söldner Leben. Kann mir jemand helfen? (Fantasy Life)

Hi
Ich bin aktuell Experte mir fehlen aber nur noch 430 bis zum Meister. Ich habe aber Probleme mit meiner Quest. Unzwar lauten diese "besiege so und so viele Monster mit der und der Attacke". Wenn ich dann etwas mit der gewünschten Attacke besiege scheint das System es nicht wahrzunehmen. Woran liegt das? Vielleicht daran das ich nicht unterscheiden kann was Monster sind und was nicht? Oder sind alle "Tiere" Monster? Und dann gibt es noch ein Problem. Ich schaffe es zwar die Attacke "Kreuzschnitt" durchführen aber die Attacken wo ich z.B. "A" während Kreuzschnitt drücken soll funktionieten bei mir auch nicht. Ich bekomme sie nur selten oder mehr oder weniger aus Zufall hin. Muss ich da auf etwas besonderes achten? Ich wäre auch dankbar wenn mir jemand schreibt wo ich neue Quest bekomme.
(War schon bei der Frau in der Kakteenbucht). Lg und danke im voraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2016 um 09:28 von AliceAuroraRose

3 Antworten

Das heißt zb drei mal a Knopf also nach dem Schlag einfach nochmal aber das blöde ist dieser Angriff muss der letzte sein .

Antwort #1, 17. Mai 2016 um 20:19 von Christian1404

Es gibt verschiedene Attackenkombos die man durch drücken von A ausführen kann... Das schwierige ist das man den A Knopf im richtigen Timing drücken muss.
Und welche Attacke meinst du genau?
Den Tornadoschuss oder Hurrikan?
Und damit die Aufgabe abgehackt wird muss man das Monster auch wirklich mit der Kombo besiegen, dass ist wichtig. Sie einmal auszuführen und das Monster dann zu besiegen in dem man A Spamt reicht leider nicht... Man muss ihn mit diesem Schritt der Kombi besiegen... Das ist das schwere dran...
Bin inzwischen in allen Leben Gott... Und das hat grade aus diesen Gründen ewig gedauert... Erst ein Monster finden das genug aushält, dann die Kombo richtig timen... Und sich nicht verdrücken (also den A Knopf)...
(Für den Tornadoschuss übriges nur den A Knopf benutzen und nicht bewegen am Anfang, hab grade mal mein Spiel gestartet und es ausprobiert...)

Antwort #2, 22. Mai 2016 um 19:31 von Luzintia

Mir war klar das es die letzte Attacke sein muss aber danke dafür :) Ich hab Probleme mit allen Attacken die mam in Combs machen muss aber das letzte was du geschrieben hast hab ich nicht ganz verstanden.

Antwort #3, 22. Mai 2016 um 21:18 von AliceAuroraRose

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)