hallo freunde (New Leaf)

wenn ich in der post nach geschenke frage ,kommt inletzter zeit -das es nicht geht ich bin mit adcl -oder so ähnlich heißt ,nicht verbunden, anfangs ging das doch auch ! was ist los,weiß einer etwas darüber? habe oft auf warum kommt keiner mehr? die letzte war kaan und hat ein paar gezüchtete blumen von mir gekauft,seitdem funkstille ,blaue rosen habe ich auch geschenkt bekommen ,aber wie vermehre ich sie?so jetzt z.b. habe ich auf und lasse es bis nachmittag auf.ohne das ich etwas tuhe.

Frage gestellt am 11. Mai 2016 um 11:57 von hort1

3 Antworten

Mit dem Geschenk im Postamt abholen, wird nie wieder gehen das hat Nintendo Anfangs des Jahres schon eingestellt.
In den kommenden Jahren wir Acnl auch komplett ein gestellt von Nintendo also kein Chat mehr und kein Törtelclub :(
ACNL -STIRBT :(

Die Blauen Rosen musst du täglich gießen, dann vermehren sie sich auch schnell.

LG Eulenmama

Antwort #1, 12. Mai 2016 um 10:14 von Eulenmama

Wie jetzt?
Kein Chat mehr meinst du den Beste Freunde Modus?
Ab wann macht Nintendo das denn und kannst du mir bitte sagen woher du das weisst?
*schockiert ist*

Antwort #2, 12. Mai 2016 um 10:18 von DeidaraChan

ja,die blauen rosen und die anderen gezüchteten blumen gieße ich jeden tag und gebe sogar dünger dazu.aber bis jetzt tut sich nichts, wenn ich das tor auf habe kommt keiner, spielt denn überhaupt noch einer mit?ich lasse das tor meistens bis in den abendstunden auf.

Antwort #3, 28. Mai 2016 um 10:35 von hort1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)