Wandakappas Flasche (Yo-Kai Watch)

Diese Quest macht mich noch wahnsinnig. Also, die 2 Items auf der linken Seite des Kanals hab ich ja gefunden. Das war das Mittagessen dingens und die Gurke, ja? Aber was ist mit der rechten Seite? Wo genau ist das?
In Schwalbing dann? Da, wo's auch nen Kanaleingang gibt?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 11. Mai 2016 um 12:36 von LampertYang

1 Antwort

Hallo!
Nun mit rechten Seite ist der östliche Teil von Neudorf gemeint.
Und am Besten kommst du da hin, wenn du vom Busch Basar, da wo du Käfer und Fische gegen Items tauschen kannst, rechts hochläufst und später auf ne Treppe triffst, die du heruntergehst.
Aber den Gegenstand, den du da findest, gehört wohl auch Wandakappa, ist aber auch nicht seine Flasche.
Wo sie sich wirklich befindet, erfährst du, wenn du mit den drei gefundenen Dingen zu ihn zurückgehst.
( Seine Flasche hat er am Welsweiher, der am Waldberg liegt, vergessen! ^_^' )

Antwort #1, 14. Mai 2016 um 14:41 von Lunastar84

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)