Creationskit geht nicht (Fallout 4)

Wenn ich im Creationskit die Masterdatei anklicke kommt da sofort und auf ok klicke Creationskit 2.0 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Die muss ja erst geladen werden. Ich vermute Windows 7 kann nicht warten und "denkt" es handelt sich um einen Fehler. Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann? Oder weiss jemand ein kleinen Mod der kaum etwas verändert, damit ich überdiesen Umweg doch noch "rein" komme.

Frage gestellt am 12. Mai 2016 um 11:14 von gelöschter User

5 Antworten

Das mit dem Mod hat sich erledigt-habe den Brückenmod für Sancturay genommen und geht.
Aber das eigentliche problem bleibt "Kit" geht nicht. Ich bin an sonst niemand der sich damit nicht auskennt. Habe schon einige Spiele bearbeitet.
Weiss jemand vielleicht ein Mod nur für die Waffe Reba 2 um die viel stärker und zugleich viel schneller zu machen. Ich wollte F4 noch mal neu anfangen nach dem beim 3. mal durchspielen, habe ich nicht mehr viel Geduld auf lange Schiessereien ;-)

Antwort #1, 12. Mai 2016 um 12:44 von gelöschter User

Kennt wirklich niemand für mein Problem eine Lösung? Da steht immer.. blabla.. Creationskit muss beendet werden usw. Trotzdem, das ich jetzt einen neuen PC habe. Was mache ich falsch? Wenn ich Masterdatei laden will kommt der Text. Ich habe sogar eine Datei angelegt mit.. ohne.. jedesmal das gleiche Ergebnis. Komischerweise gehen 2 Mods.

Antwort #2, 18. Mai 2016 um 02:07 von gelöschter User

Hallo
Bitte lasst mich doch nicht alleine. Ich weiss wirklich nicht, was ich falsch tue. Ich bekomme die Masterdatei nicht auf. Speichern geht dann natürlich auch nicht Ich habe alles richtig getan mit Installation. Es geht nicht. Die Mods gehen.
Grüsse.

Antwort #3, 19. Mai 2016 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ich habe es zum laufen gebracht!
Das ist ja wohl der Hammer, das man selber 2 Einträge in der creationkit.ini machen muss. Nachher mal sehen obs richtig im Spiel funktioniert.

Antwort #4, 28. Mai 2016 um 08:58 von gelöschter User

Und was sind das für zwei Einträge und wo finde ich die creationkit.ini? :C

Antwort #5, 01. August 2016 um 12:32 von CubeThePixel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)