Endloses Inferno (Yo-Kai Watch)

Also ich hab das Endlose Inferno gefunden und schon ordentlich was aufs Maul bekommen, daher gibt es ein Mindest Level und Yo-Kai die man haben sollte?

Mein Team:

- Drachenfürst lvl 51
- Sperrich lvl 48
- Genuk lvl 48
- Viptor lvl 45
- Shogunyan lvl 40
- Schnuckiputz lvl 23 (ja an dem Level muss ich noch was machen)

Frage gestellt am 12. Mai 2016 um 14:15 von Letivolt

5 Antworten

Zu deinen Yo-Kai kann ich jetzt nicht so viel sagen, weil ich sie nicht benutze, aber ich hab ab ca Level 50 die ersten Bosse besiegen können.

Hab keinen Heiler eingepackt, sondern alles über Items gemacht.
Engelsscherpen sind als Ausrüstung auch sehr hilfreich und es soll ein Item geben das Lifesteal gibt.
Ist bei mir nur noch nicht gedroppt ^^"

Antwort #1, 12. Mai 2016 um 15:09 von AoKiAka

Ich hatte denn Schmetterling drin als heller. Vorteil bei dem er kann nicht beseelt werden und statt deine yokai mit Feuer Amuletten aus, da der erste Boss nur Feuer Attacken einsetzt, hilft das erheblich. Kleiner Tipp am Rande, der yokaimat hat immer eine festgelegte Reihe bei denn Münzen. So lassen sich schnell gute yokai bzw items sammeln. Münzen bekommst du Haufen per qr Code.

Antwort #2, 12. Mai 2016 um 16:22 von Saigo

@ AoKiAka Das von dir beschriebene item sind die vampirzähne die man wohl nach dem kampf gegen Serberker bekommt

Antwort #3, 12. Mai 2016 um 18:02 von Letivolt

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Dachte die droppen von den Fledermaushäusern in der Yo-Kai Welt ^^

Btw, eben den letzten Boss im Inferno besiegt.
War... nett.

Antwort #4, 12. Mai 2016 um 18:23 von AoKiAka

@ Saigo schaust auch die Videos von PartyEmu auf YouTube oder ich finde der macht echt gute

Antwort #5, 12. Mai 2016 um 20:41 von Fragen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link