Du Brauchst Geld? (GTA 5)

Hi, ich suche noch Spieler die entweder Geld brauchen (legal) oder welche die schon genügend haben. Ich hab nämlich eine wunderbare Idee wie man schnell (Max. 2std) eine Millionen und mehr bekommt, nähmlich geht es um die letzte Heist, so jetzt erkläre ich wie ich es meine sobald wir zu viert sind fängt einer an die letzte Heist zu starten jede Vorbereitung wird auf schwer gespielt, dann kommen wir zum Raub der Host stellt es auf schwer, dann macht er 100% bei sich und dann wird die Heist beim nächsten gestartet und so weiter.

Weitere Informationen:
-man sollte ein Headset habe (kein muss)
-man sollte den Kuruma "Trick" kennen
-man sollte den/die Tag/e Zeit haben
-man sollte fair sein
-man sollte gut sein (also nich ständig sterben)

P.s Eine kleinigkeit noch es wird immer nur einer die gesamte Beute nehmen und in der Bank warten (zwischendurch mal kurz Raus gehen) die anderen werden zu den Motorrädern gehen und den Kuruma holen.

Also falls du interesse hast melde dich hier bitte Danke:D

Frage gestellt am 12. Mai 2016 um 16:09 von patty123321

1 Antwort

Klingt interessant, jedoch möchte ich gerne die Trophäe "Vier Wege" erlangen. Hierzu muss jeder im Finale eines Raubes 25% bekommen. Die Raubzüge kann man aber, dank Lester beliebig wiederholen. Insofern können wir durchaus zusammenkommen...

Username: edpi76
Online-Charakter: Trinity East

Ich freu mich...
Gruß Edi

Antwort #1, 25. Mai 2016 um 11:03 von EdPi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link