Bosse spawnen nicht mehr... (Terraria)

Hi,
in meiner Welt spawnen einfach keine Bosse mehr... Am Dungeon gibts auf einmal keine Kultisten mehr, wenn ich das Celestial Sigil benutze erscheint kein Impending doom... Bei meiner Welt hab ich irgendwie da Gefühl das sie geglicht ist, warum auch immer. Bei mir wurde z.B. meine Vortex Rüstung in einer Truhe verdoppelt obwohl ich nichts gemacht hab, aber dafür ist die Solar flare Rüstung mit den ganzen guten Nahkampfwaffen verloren gegangen. Also ich weiß nicht woran das liegt. Wenn jemand weiß womit das zu tun hat, dann sagt bitte bescheid und da mir vorher niemand auf meine vorherige Frage "2 Fragen!" geantwortet hat wollte ich auch fragen ob jemand Lust hätte mit mir komplett neu anzufangen :D Also neuer Charakter und neue Welt.

Frage gestellt am 13. Mai 2016 um 13:35 von waschlappen4

1 Antwort

Das ist mir auch einmal passiert. Ich musste ein Backup von der Welt machen. (ein Kopie machen) dann sollte es funktionieren. Hoffe es klappt bei dir.

Antwort #1, 14. Oktober 2016 um 15:50 von Gameslayer_22

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)