Zygarde, Xerneas und Yveltal (Pokemon Y)

Hallo, auf pokewiki stand das man in Deutschland vom 11.05.2016-17.05.2016 ein schillerndes Xerneas und vom 20.05.2016-26.05.2016 ein schillerndes Yveltal per Geheimgeschehen bekommen kann. Jetzt steht das dort aber nicht mehr und es funktioniert auch nicht. Ich wollte jetzt wissen, ob das falsch/ein Fehler war oder ob ich wenn 2 Gehemgeschehen-events laufen nur eines von beiden Pokemon bekommen kann, weil ich mir diesen Monat schon Zygarde geholt habe.
Würde mich über antworten freuen:)

Frage gestellt am 13. Mai 2016 um 13:56 von Drachenfeuergirl14

9 Antworten

Nein, die haben uns volle Kanne verarscht, die Säcke!

Antwort #1, 13. Mai 2016 um 15:03 von Chibi-Lina

wie? kapier ich nicht.

Antwort #2, 13. Mai 2016 um 22:45 von Saphirblau(MasterPlaysDE)

Errare humanum est ;)
Schaut für News auf filb.de, nicht ins pokéwiki. Dort wurde schon vor Wochen bekanntgegeben dass eine Shiny Xerneas/Yveltal-Verteilung in Planung ist, also: Geduldet euch :)
Wenn ich schon hier bin, brauchst du nen Darkrai-Code? :)

Antwort #3, 14. Mai 2016 um 02:27 von Schecki09

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich?

Antwort #4, 14. Mai 2016 um 08:11 von Saphirblau(MasterPlaysDE)

oh ja filb ist ja auch was völlig anderes als pokewiki. die seiten arbeiten zusammen, du genie

Antwort #5, 14. Mai 2016 um 10:20 von Chibi-Lina

Ich bin selbst seit Jahren auf beiden Seiten angemeldet und weiß das, stell dir vor. Genau deshalb weiß ich auch dass auf filb öfter und detaillierter über Verteilungen berichtet wird als im pokéwiki, weil das nun mal nicht in den Zuständigkeitsbereich des Wikis fällt. Vielleicht mal nachdenken oder nachfragen bevor man mit ironischen Kommentaren anfängt :)
Mit dem Code meinte ich die Erstellerin dieser Frage :)

Antwort #6, 14. Mai 2016 um 14:17 von Schecki09

die erstellerin der frage hat bisher nicht einmal reagiert, also wird sie es auch nicht tun. wenn du den code loswerden willst, kannst ihn gerne mir noten. mein Kumpel ging nämlich leider leer aus und ich würde ihm gerne ne freude machen

Antwort #7, 14. Mai 2016 um 15:00 von Chibi-Lina

Sry dass ich nicht geschrieben habe und danke für all die Antworten:)

Antwort #8, 14. Mai 2016 um 19:58 von Drachenfeuergirl14

Und ich würde mich natürlich über einen Darkrai-Code freuen, ich habe nämlich noch keinen:(

Antwort #9, 16. Mai 2016 um 12:15 von Drachenfeuergirl14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)