Von Werwolf zu Vampir (Skyrim)

Meine frage ist wenn man in der Dawngaurd Hauptquest zu einem Hochrangigen Vampir wird aber danach bei den Gefährten zu einem Werwolf wird wie kann man dann wieder zu einem Hochrangigen Vampir werden ?

Frage gestellt am 13. Mai 2016 um 14:12 von Karinmo

1 Antwort

Du bittest Serena dass sie dich wieder zu einem Vampir macht. Problematisch dürfte das Ganze nur dann werden wenn Serena sich auf Schloss Volkihar befindet. Dann dürften die anderen Vampire dort etwas gegen dich haben, wenn du zum Schloss gehst, ohne selbst ein Vampir zu sein. Hast du die Dawnguard Quest schon durchgespielt, dürfte es aber ohne Probleme klappen. Das ist ein Nachteil dieser Quests in denen du Vampir oder Werwolf sein musst, um weiter zu kommen. Um die Gefährten-Quest zu spielen musst du Werwolf werden (nur bis zur Heilung von Kodlak, danach kannst du dich dann auch gleich selbst heilen, wenn du willst). Wenn du dich im Dawnguard Addon den Vampiren anschliesst, musst du ebenfalls Vampir bleiben, bis die HQ des Addons abgeschlossen ist. Da du zu dem Zeitpunkt schon viele NPC aufgrund von Nebenquests in Vampire verwandelt hast, nicht zuletzt als erstes deine/n Ehrpartner, macht es kaum noch Sinn, dich vom Vampirismus heilen zu lassen. Ausserdem kommst du, wenn du das Seelengrab als Vampir betreten hast, nur als Vampir wieder dort rein. Deshalb wählte ich nur einmal die Vampir Seite. Man ist flexibler, wenn man das Addon als Dämmerwächter spielt. Man kann Serena nach Abschluss der Questline jederzeit bitten einen zum Vampir zu machen (und sich so oft wie gewünscht heilen, während Aela einen nur noch einmal ausserhalb der Gefährten Quest zum Werwolf macht).

Antwort #1, 14. Mai 2016 um 13:42 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)