Yoel und Yuria von Londor (Dark Souls 3)

Hallo,

brauche noch einen Folianten von Londor. Muss hierfür ja 5 mal wahre stärke bei Yoel of Londor machen. Wie geht es dann weiter und darf ich das dunkle siegel dann lösen?

Danke

Frage gestellt am 14. Mai 2016 um 10:30 von Netsch

8 Antworten

so oft sterben bis du 16hollow hast dan 5x die free lvl holen wenn du die area dan neu lädst sollte yoel tot sein und yuria sollte auftauchen(oder nach 1nen boss bin mir nicht sicher) wenn du die questline von yuria für das 4ende schon hast kannst du dich heilen

Antwort #1, 14. Mai 2016 um 11:00 von Phil-_-

Im Statusbildschirm nachschauen wies um deine aushöhlung steht.

Der Stat taucht auf, nachdem du dir das erste mal ein levelup von Yoel hast geben lassen.
Der Wert erhöht sich jedes mal wenn du stirbst um die Anzahl der Dunklen Siegel in deinem Inventar. Jedes mal wenn du bei Yoel levelst bekommst du ein Siegel mehr.

Level gibts bei Aushöhlung von:
0, 2, 6, 12 und 16

Hast du 5 Siegel bist du bei Yoel fertig. Beim nächsten Besuch im Feuerbandschrein is Yoel tot und Yuria is da. Bei ihr kannst den Foliant kaufen und wenn das alles war was du wolltest kannst du deine Aushöhlung heilen.

Antwort #2, 14. Mai 2016 um 12:46 von derschueler

Ist Aushölung negativ?

Kann man es dann komplett heilen?

PS: wisst ihr wo man den Zauber Chameleon herbekommt.

Antwort #3, 14. Mai 2016 um 18:53 von Netsch

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Ausgehöhlt siehst du halt aus wie Standard Hollow #52. Sonstige negative Effekte gibts nich.

Die Feuerhüterin kann dich permanent vom dunklen Siegel befreien. Kostet aber so viel wie 5 Level ups. Du kaufst dir die Level die du von Yoel bekommen hast sozusagen.

Chamäleon gibts im Laufe vin Yurias Questline in Irithyll. Entweder du killst den getarnten Londortyp in Yorshkas Kirche der Anri überwacht oder nen Boss später vorm Finstermondgrab wenn Anri drin auf dich wartet... Beste Cutscene... Schade um Anri...meh :)

Antwort #4, 14. Mai 2016 um 19:02 von derschueler

oder du kaufst purging stone von Yuria
oder du bettest am altar of Velka in Undead Settlemen

Antwort #5, 14. Mai 2016 um 19:06 von Phil-_-

Beide heilen Aushöhlung allerdings nicht "komplett", sondern setzen sie nur auf 0 zurück. Stirbst du erneut, fängt der ganze Spaß von vorne an und all die Falten kommen wieder.^^ Die einzig wahre Anti-Aging-Kur ist nen Haufen Seelen bei unserer namenlosen Hüterin zu lassen.

Antwort #6, 14. Mai 2016 um 22:34 von derschueler

ahhh is mir nie aufgefallen XD

aber man trägt meistens ja e nen helm oder man benutzt den untrue dark ring dan sieht man auch menschlich aus^^

Antwort #7, 14. Mai 2016 um 22:41 von Phil-_-

Schon wahr... aber mich störts dann irgendwann doch. Beim Ladebildschirm seh ichs und wenn ich mir meine eigenen Rufsymbole anschau :/
Außerdem sind als Hülle die gefühlten Stunden beim Charactererstellen verloren gegangen.^^

Antwort #8, 14. Mai 2016 um 22:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)