Nr. 118 - Reisgreis (Yo-Kai Watch)

Ich weiß wo er ist (Yo-kai World, auf dem Hungerpass), dass er Reis mag und habe ihn auch schon einmal besiegt, aber wie bringe ich ihn dazu mit mir zu kommen?

Muss ich ihn mehrmals herausfordern, indem den Spielstand immer wieder neu lade oder muss ich ihn morgen wieder ansprechen?

Oder kann man ihn auch noch woanders finden?

Frage gestellt am 14. Mai 2016 um 11:21 von HeavenStar

3 Antworten

Es gibt keine Garantie, dass er sich dir anschließt. Du musst ihn einfach immer wieder besiegen und hoffen, daß es irgendwann klappt.

Ob du das machst, indem du immer wieder resetest oder bis morgen wartest musst du selbst entscheiden.

Antwort #1, 14. Mai 2016 um 11:49 von Flom

Hab gerade gesehen er kann auch extrem selten beim zweiten Yo-Kai-Ort auftauchen: "An einem dunklen Ort"

Damit sind das 'Verborgenes Grundstück' und die 'Versteckte Seitengasse' in Blütenbühl gemeint.

Wenn du keinen Ort findest oder einer der anderen 5 Yo-Kai die auftauchen können kommt, kannst du einfach bis zum nächsten Tag schlafen, dadurch werden die Orte neu verteilt.

Antwort #2, 14. Mai 2016 um 12:01 von Flom

Ich werde dann eben, immer wieder den Spielstand neu laden müssen.

Hoffe das Spiel geht davon nicht kaputt oder bekommt einen Fehler, wenn man es sehr oft macht!

PS: Bei den heutigen 3DS-Spielen, kann man ganz leicht Fehler verursachen, die das ganze Spiel kaputt machen können...


Vielen Dank, für deine Antworten!

Antwort #3, 14. Mai 2016 um 12:12 von HeavenStar

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link