Pferderennsport Manager Installations Problem (Pferderennsport Manager)

Hey ich hab etliche Male versucht mir Pferderennsport Manager zu installieren. Aber er zeigt mir immer wieder wenn ich auf spielen klicke folgenden Fehler an. " Horse Racing Manager 2 - Fehler Es ist ein Versuch der Benutzung eines emulationsprogramm zum Start der Anwendung sichergestellt. Legen Sie einen Lizenzdatenträger ein, deaktivieren Sie alle Emulationsprogramme und versuchen sie die Anwendung erneut zu starten. " ich weiß nicht vom welchen Lizenzdatenträger gesprochen wird :( ich hoffe ihr könnt mir helfen lieben Gruß ( ich habe das ganz normale Pferderennsport Manager für PC )

Frage gestellt am 14. Mai 2016 um 11:22 von Lisa1994

4 Antworten

Hallo Lisa1994

Mit dem Lizenzdatenträger ist gemeint das du die CD,DVD
einlegen sollst wenn Sie schon eingelegt ist und du das
Spiele nicht Installieren kannst ? dann könnte natürlich
auch die CD,DVD defekt sein. Wenn du das Spiel neu gekauft
hast dann würde ich das Spiel Reklamieren und Umtauschen
weil der Datenträger Defekt ist.

Gibt es mehrere CD,DVDs ? dann hast du vielleicht die
Falsche eingelegt,wenn du win7,8 benutzt für das Spiel dann
Versuches über den Kompatibilitäts Modus Rechte Maustaste auf
der Install oder Setup Datei und unten auf Eigenschaften gehen
und mach dort den Haken und Wähle dort XP aus auf Übernahme
und OK gehen.

Ich hoff das ich dir Helfen konnte.
LG

Antwort #1, 14. Mai 2016 um 13:11 von Hausmann007

Danke für die schnelle Antwort :) ich habe das Spiel am Anfang der Woche bei Amazon online gekauft ( gebraucht, 100% positive Bewertung vom Händler.) Freitag kam das Paket an. Es war eine CD Hülle ( Pferderennsport Manager.) In der Hülle befand sich 1 CD und 1 Handbuch + die Visitenkarte vom Händler. Ich habe mit Ihrer Anleitung die Kompatibilität auf xp umgestellt und das Spiel neu gestartet. Er zeigt aber immer noch den oben genannten Fehler an :( aber vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 14. Mai 2016 um 18:16 von Lisa1994

Gebraucht Gekauft, hm es könnte ja doch sein wie ich
schon geschrieben hab das vielleicht eine CD Fehlt?.

Ach bei Amazon gilt gekaufte Sachen kann man 14 Tage nach
Erhalt Reklamieren und zurück schicken und dies solltest du
tun mit dem Hinweis das dass Spiel Eventuell nicht vollzählig
ist (CD Fehlt) oder die CD Defekt ist. Füge die Fehlermeldung
mit ein oder Rufe bei Kundenservice, Support von Amazon an
und Beschwere dich das ist dein Gutes Recht wenn Sie dir ein
Unvollzähliges oder Defektes Spiel Verkauft haben..

Leider kann ich da nicht weiterhelfen weil ich das Spiel nicht
kenne somit kann ich nicht sagen ob da 2 CDs sein müssen

Seht den etwas auf der CD z.b. eine 1 oder 2 oder A,B drauf?
daran kann man erkennen ob es mehre CDs sein müssten.
Schau mal im Handbuch nach ob da etwas drin steht.

Antwort #3, 14. Mai 2016 um 20:58 von Hausmann007

nein, das liegt am Kopierschutz des Spiels da das Spiel dein System nach Programmen durch sucht die denn Kopierschutz austricken könnten wie zb.Virtuelle Laufwerke oder Brennprogramme.Die, frage ist halt hast du sowas auf deinem PC installiert wie zb. Daemon Tools oder ein Brennprogramm wie zb.Nero, Ashampoo, Clon DVD usw. ?

Antwort #4, 15. Mai 2016 um 02:35 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferderennsport Manager (Übersicht)