Gta 5 zlib Fehler (GTA 5)

Hi ich hab folgendes Problem:
Sobald ich in gta 5 Pc Version auf den online modus wechsle hängt es sich an bestimmten Orten auf. Dann steht zlib fehlgeschlagen oder so ähnlich.
Ich hab schon einiges probiert wie neuinstallation, reparaturfunktion, sogar meinen Pc aufgefrischt.
Die tipps die ich auf youtube finde helfen mir auch nicht weiter.
Anfangs konnte ich es lange zeit spielen wie nach dem auffrischen, nach einiger zeit kommen alle fehler wieder.
Gta5/Pc/socialclub

Frage gestellt am 14. Mai 2016 um 11:25 von MrPenner

1 Antwort

Hast du schon versucht, eine Verknüpfung von der Launcher.exe zu machen und bei Ziel " -verify" anzuhängen? Das Spiel würde sich dann selbst überprüfen und beschädigte Daten selbst nachladen.

Du könntest auch versuchen, die Hash-Werte deiner Spieldateien zu überprüfen. http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-the...

Dort steht alles, was du dafür brauchst. Ich hatte diesen Fehler auch schon mehrmals, und mir hat es geholfen, erst die Dateien per " -verify" überprüfen zu lassen und danach mit der 2ten Methode zu arbeiten.

Antwort #1, 14. Mai 2016 um 14:45 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link