B steht für Butzemon (Yo-Kai Watch)

Hallo, weiss jemand wie man Butzemon (Straßen Yokai) bekommt ?

Ich hab ihm schon 3 mal besiegt und ihm Mamoriertes Fleisch gegeben aber er ist nicht gekommen.

Hat jemand eine Idee ?


Mein Team :
Grobianyan (Level 77)
Viptor (Level 75)
Benkei (Level 77)
Rubinyan (Level 81)
Shogunyan (Level 74)
Goldinyan (Level 74)



Würde mich sehr über eure Hilfe freuen !

Frage gestellt am 14. Mai 2016 um 12:33 von Finnintendo

6 Antworten

Butzemon ist der Yo-Kai mit dem niedrigsten Wert, wenn es ums Anfreunden geht.

Das einzige was du versuchen könntest, wäre eventuell ein Casanovo/Schnuckiputz/Dandackel mitzunehmen und darauf zu hoffen, daß das Irrlicht ein Herz hat.

Aber auch das ist keine Garantie

Antwort #1, 14. Mai 2016 um 12:51 von Flom

Frage an "Finnintendo":

Rubinyan - hast du ihn aus dem Yo-kaimat oder durch einen QR-Code erhalten?

Wenn es ein QR-Code war, könntest du mir vielleicht sagen wo du ihn gefunden hast ?

Antwort #2, 14. Mai 2016 um 13:02 von HeavenStar

@HeavenStar Qr Code

Antwort #3, 14. Mai 2016 um 13:06 von Finnintendo

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Auf welcher Internet-Seite hast du den QR-Code den gefunden?

Antwort #4, 14. Mai 2016 um 13:12 von HeavenStar

Auf reddit.

Antwort #5, 14. Mai 2016 um 13:39 von Finnintendo

Die Seite habe ich gefunden, aber ich finde nur normale QR-Codes, bei denen man Münzen bekommt.

Könntest du bitte einen "Link" von der richtigen Reddit-Seite "aufschreiben"?


PS: Tut mir leid, dass ich dir damit auf die Nerven gehe!

Antwort #6, 14. Mai 2016 um 13:55 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)