Legendäre Pokemon (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe zurzeit ein kleines Problem und zwar wenn ich jedesmal zum Wilden Wald (also für Raikou, Suicune und Entei) fliege, kommt kein einziges von den legendären Pokemon. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber nichts hat geklappt. Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung?

Frage gestellt am 14. Mai 2016 um 16:12 von MugiwaraBoy

8 Antworten

Hast du denn schon Ho-oh oder Lugia auf der Seewoge Malvenfroh gefangen? Das ist nämlich Vorraussetzung, dass diese erscheinen.

Antwort #1, 14. Mai 2016 um 18:10 von TimSchaf

die sind auch nur bestimmte zeiten da weiß ich grad aber nicht welche uhrzeit wer da ist

Antwort #2, 14. Mai 2016 um 19:11 von Phil-_-

Bei jeder Stunde:
XX:00 bis XX:19 --> Raikou
XX:20 bis XX:39 --> Entei
XX:40 bis XX:59 --> Suicune

Antwort #3, 14. Mai 2016 um 19:18 von TimSchaf

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja, ich habe Ho-Oh schon gefangen, aber es klappt trotzdem nicht. Und das mit den Uhrzeiten weiß ich auch schon.

Antwort #4, 15. Mai 2016 um 00:10 von MugiwaraBoy

Hast du die ingame time veraendert?

Antwort #5, 15. Mai 2016 um 00:21 von Phil-_-

Nein, habe ich nicht.

Antwort #6, 15. Mai 2016 um 01:30 von MugiwaraBoy

Hast du Ho-Oh auch im Team wenn du zum Wilden Wald fliegst?

Antwort #7, 15. Mai 2016 um 11:11 von Etherion

Ja habe ich Etherion.

Antwort #8, 15. Mai 2016 um 11:51 von MugiwaraBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)