Flunderdrache Schwer OneHit? (Lightning Returns - FF 13)

moin, ist zwar schon etwas leerer hier wenns um das spiel geht aber fand eben nen vid zu dem kleinen wo der onhit war auf yt

ist das überhaupt möglich ohne das spiel zich tausendemale durchgezockt zu haben? ich habe zz an bonusstats tp+14385 atk+1444 atkm+1442
der im vid hat ja full equipt knapp untr 12k tp wenn ich das richtig sah bei astralherscherin da bei mir sinds über 16k (nichtmal mein schild hat nen tp boni drauf) also müsste ich vom atk wert da normal rüberkommen da man durch quests atk und tp mmer ziehmlich geichmäßig aufstockt und hatt jeweils mein stärkstes zeug drauf gepackt (ultima set leider unvollständig) und kam da nichtmal an ansatzweise an die 600k dmg pro hit (glaube nichtmal auf 5k sogar^^) sieht mir daher zu sehr nach fake aus durch cheat bzw kann mich dazu jemand eines besseren belehren der mit der taktik vertraut ist? (set atk waren bei mir ca 1,6k atk, 7k matk / 6k atk, 2,5k matk / 7k atk, 1,7k matk)

Frage gestellt am 15. Mai 2016 um 06:54 von DerWayne

keine Antworten

Dieses Video zu Lightning Returns - Final Fantasy 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link