Nach der Hochzeit (Story of Seasons)

Hallo ihr lieben,
ich habe "gerade" geheiratet und nun ist mir unter der roten Blume noch eine weiße Blume aufgefallen, wofür ist die oder was sagt sie aus?
Und habt ihr ne Stelle wo ihr gut schwarzes Holz findet?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2016 um 11:00 von Wonderfuler

3 Antworten

Hey, also ich habe vor kurzem auch geheiratet und ich denke, dass die weiße Blume sich einfach zum Zeichen dieser Hochzeit öffnet. Wüsste jetzt nichts von einer weiteren Bedeutung oder das noch was passiert. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen :)

Und was das schwarze Holz angeht, dieses Problem hatte ich erst gestern Abend und bin fast wahnsinnig geworden... Ich habe mal das Gefühl, dass man im Frühling und Sommer mehr Stein und im Herbst und Winter mehr Holz finden kann. Daher wollte ich bis zum Herbst abwarten, weil ich im Sommer beinahe nichts gefunden habe. Zum Schluss hat es aber dann doch geklappt mit der letzten Hauserweiterung, wofür ich das Holz brauchte, um endlich das Event um schwanger zu werden auszulösen :D

Am ehesten habe ich das schwarze Holz im Safaripark gefunden, vor allem beim Angeln. Aber man braucht wohl oder übel einfach viel Geduld, wenn man nicht gerade Glück hat und viel herumliegt...
Also viel Glück beim Suchen ;)

Antwort #1, 15. Mai 2016 um 12:30 von AnimePrincess92

Hallöle,

mit etwas Geduld ist es möglich, im Safaripark etwas mehr schwarzes Holz zu finden. Stellt euch vor die großen Baumstümpfe, speichert ab und holt dann die Items heraus. Ist kein schwarzes Holz dabei, einfach Tagebuch lesen und es erneut versuchen. (Dieser Trick funktioniert auch bei der Mine, vor dem Hämmern abspeichern und neu laden, wenn das gewünschte Material nicht dabei ist.)
Mit der weißen Blume passiert übrigens nix weiter, sie ist nur ein Zeichen der großen Liebe zwischen euch und euren Männern/Frauen^^

Antwort #2, 15. Mai 2016 um 16:42 von Federchen64

Es gibt auch durch Aufträge schwarzes Holz.

Antwort #3, 17. Mai 2016 um 22:12 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)