Frage zu Dessi (Story of Seasons)

Hallo ich brauche nochmal Hilfe, und zwar um das gelbe Blumen Event bei Raeger zu habe muss man ihn mit ihm ein Date habe aber wie bekomme ich das muss ich ihn irgendwie frage oder ist das wenn ich ihn zu einem bestimmten fest fragen? Und meine frage zu Dessi ist wann taucht sie auf? Da ich das mit denn zwei wichteln hatte wo ich die sehen kann aber die denken das ich sie nicht sehen kann.
Lg Cookie

Frage gestellt am 15. Mai 2016 um 17:24 von Cookie0_0

1 Antwort

Du musst alle Wichtel kennen, damit Dessie auftaucht. Lauf bei Sonne, kein Feiertag, die Pachtfelder ab, dann sollten sie alle auftauchen. Du kriegst von jedem Wichtel, den du kennenlernst einen Brief, 5 sollten es sein. Dessie kommt im 2. Jahr.

Du musst seine ersten 2 Blumenevents machen, dann gib ihm am Wochenende bei ihm zu Hause den Ring (keine Namenszusätze). Vermutlich sonnig, kein Feiertag. Er muss die blaue Blume oder besser haben.

Antwort #1, 17. Mai 2016 um 22:10 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link