Problem mit dem Hintergrund des Crew Logos.. (GTA 5)

Hey leute.. ich habe jetzt seit fast 3 Jahren meine Crew und hab schon dutzende Crewlogos erstellt wobei seit längerer Zeit ein Problem aufgetreten war bei der das erstellte Logo nicht hochgeladen wird.. nach ein paar Wochen klappt es nun Logos zu erstellen und dann auch hochzuladen aber jedes mal wenn ich ein Logo erstelle (Schriftzug mit transparenten Hintergrund) und es hochlade erscheint im fertigen Crewlogo dann der Schriftzug mit einem weissen Hintergrund obwohl ich beim erstellen des Logos auf transparenten Hintergrund geklickt habe... Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit das zu verhindern..
LG

Frage gestellt am 15. Mai 2016 um 19:57 von SpeedTwister1

2 Antworten

Leider nein, ich plage mich auch mit diesen hässlichen Quadraten unterm Logo rum! R* weiß jedoch bereits bescheit und laut Support suchen Sie nach einer Lösung! Nur eine Frage der Zeit, immerhin kann man das Logo wieder ändern, vor 3 Wochen ging a nichtmal mehr das!

Antwort #1, 25. Mai 2016 um 09:16 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja stimmt. Da müssen wir wohl einfach abwarten.
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 29. Mai 2016 um 23:18 von SpeedTwister1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link