Lohnt es sich mit den Erweiterungen "Brotherhood" und Revelations" fortzufahren wenn man in AC 2 nicht weiterkommt? (Assassin's Creed 2)

Liebe Community,
ich komme in der Katakombe Santa Maria... jetzt zum x-ten Mal bei den Wandsprüngen nicht weiter (hab jetzt auch keinen Nerv mehr für), ist es von der Story tragisch wenn ich schon mal mit den Erweiterungen anfange?
Oder sollte man unbedingt in dem Zusammenhang nicht drauf verzichten^^? Mal bitte eure Meinungen :D.
MfG
crysisfan33

Frage gestellt am 15. Mai 2016 um 22:04 von crysisfan33

5 Antworten

Hatte zuerst Brotherhood, dannach das "normale" AC2. Habe mir letzteres Extra gekauft da es eine punktgenaue Fortführung ist. Es lohnt sich auf jedenfall.

Sicher das du den richtigen Weg gewählt hast? Eigentlich sind nicht wirklich schwere Kletterpartien dabei, alle laufen gleich ab, nur die Fallhöhe ist anderst. Guck dich nochmal um... ich erinnere mich da an eine große Kirche in der ich lange hängen blieb... hat lange gedauert, aber ich habs rausgekriegt...

Antwort #1, 16. Mai 2016 um 00:12 von TheVortex

Hi Vortex,

ab 17:43 der Sprung.
Irgendwie habe ich da Probleme, mit den Kirchen bin ich eigentlich klargekommen.

Antwort #2, 16. Mai 2016 um 11:43 von crysisfan33

17:43 ist nen normaler Walljump. Sprinte auf die Wand, warte bis du ganz oben bist, halte D gedrückt und drück die Leertaste. Dann springt er am Höhepunkt nach Rechts und hängt sich an den Balken. Zum Anschwingen einfach Leertaste gedrückt halten...

Nicht außen an einer Kirche sondern Innen. Riesigen Ding mit Kuppel. Glaube es war ne Kirche...

Antwort #3, 16. Mai 2016 um 13:08 von TheVortex

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Hallo,
danke dir, nur zu kompliziert gedacht!
MfG
crysisfan33

Antwort #4, 16. Mai 2016 um 22:12 von crysisfan33

Na dann mach mal weiter bis du zum Ende kommst. Brotherhood ist mein persönlicher Liebling mit deiner "eigenen Stadt".

Antwort #5, 16. Mai 2016 um 23:24 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)