höhle auf der 2. insel (Sims 2 - Gestrandet)

wie kann man den stein, der vor einer höhle auf der 3. insel wegrollen? bitte helft mir!
danke

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 17:27 von happyy

3 Antworten

man brauch nur genug körperpunkte dann geht es...weiß aber leider nicht mehr genau wieviele es waren. schätze mal so 7 8 höchstens

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 22:00 von HotFlame

Also ich hab 10 un es klappt ned! 0.°

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 20:19 von LittlePunkCat

mabn braucht hammer und meisel und viele körperpunkte

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 14:54 von Hanni807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link