Fragen zum Spiel (Dark Souls 3)

Was genau soll mir das bringen, wenn ich mit den violetten Schriftzeichen ein Phantom rufe und es dann besiege? Ich bekomme immer nur um die 50 Seelen, aber das kann doch nicht alles sein.
------------------------------------------------------
Ich soll für diesen Dieb in der Zelle, den Ring zu dieser Frau bringen. Ich habe auch eine gefunden, die sitzt aber auch in einer Zelle, woher bekomme ich den Schlüssel dafür?
------------------------------------------------------
Wie kann ich Schriftzeichen auf den Boden machen, damit mich andere Spieler beschwören können?
------------------------------------------------------
Ich habe momentan den Eid des Sonnenkriegers angelegt und bei den Tipps steht, dass ich anderen Spielern bei Bosskämpfen helfen kann. Wie genau mache ich das?

Frage gestellt am 15. Mai 2016 um 23:17 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

1. die lilanen phantome kann man dazu benutzen, sich eidgegenstände anzutranieren. soweit ich das weiß, verlieren die die seelen, die sie zu dem zeitpunkt hatten
2. die frau ist tot, es gibt einen gegenstand (weiß grad den ort und namen nicht mehr) den du dem bringen musst
3. bei der händlerin am feuerbrandschrein musst du den weißenspeckstein kaufen, den kannst du dann benutzen und dann kannst du gerufen werden
4. selbe wie bei 3

Antwort #1, 15. Mai 2016 um 23:58 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
...pvp. Neben wenigen Seelen bekommst du von irren Phantomen und finstergeistern Bände der Wirbelsäule. Eidgegenstand des Wallbauer Eids.

Greirat will dass du den Ring zu Loretta bringst. Die Frau die du meinst ist nicht Loretta sondern Irina. Zu ihr kommst du am schnellsten wenn du einfach in die kleine Schlucht links neben dem Tor dropst und dann gleich rechts in eine Kammer mit paar Ratten gehst.
Wenn du in jedem rüstungsslot irgendwas hast, solltest du den Sturz mit voller Gesundheit überleben.

Loretta... findest du in Form eines Items, dass von dem Haus baumelt von dem du auf das große Lagerfeuer mit all den Arbeitern am Anfang der Siedling runter schauen kannst.

Antwort #2, 16. Mai 2016 um 10:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)