Krasse Bosse (Dragon Quest 9)

Wie bekomme ich Die krassen bosse wie Noktornus Oder Rhaptorne In meinen Grotten muss ich dafür wifi karten haben oder irgendein level
oder sonst was

PlS! Help

Frage gestellt am 16. Mai 2016 um 10:55 von aaron1234

1 Antwort

Du sprichst die Legendären Bosse an. Um diese zu erhalten, gibt es zwei Möglichkeiten. Je nach Boss variiert diese Möglichkeit zwischen einer Mission und einem Bossdropp.
In einem ähnlichen Thread hatte ich das Problem, wo welche Schatzkarte zu bekommen ist, bereits ausgiebig erörtert und würde mich in Zukunft über etwas Recherche, bevor dieselbe Frage mehrfach gestellt wird, freuen.

Hier ist meine Auflistung, wie die einzelnen Karten erhältlich sind:
( - [Karte]: [Mission zum Erhalt der Karte]/[Bossgegner der die Karte droppen kann, sowie auf welchem Level der Boss sein sollte])

- Drachenfürst: Graugnarz
- Malroth: Mission 161
- Baramos: Mission 62
- Zoma: Mission 167
- Psaro: Drachenfürst ab Level 16
- Estark: Mission 152
- Nimzo: Estark ab Level 16
- Mordar: Baramos ab Level 16
- Mortamor: Mission 158
- Nokturnus: Mission 184
- Orgodemir: Mission 176
- Dhoulmagus: Mordar ab Level 16
- Rhapthorne: Mission 169

Ursprünglicher Thread: /nds/dragon-quest-9/fr...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Falls noch Fragen bestehen sollten, stehe ich gerne zur Verfügung.

Antwort #1, 26. Mai 2016 um 20:14 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link