chalenge (SmackDown 2007)

es gibt so eine chalenge mann kann im locker romm eine machiine dort stehen kämpfe die mann machen kann ich muss noch das letzte machen smack down vs raw heist die mission ich muss da mit ein mädchen great khali besiegen schaff ich aber nich kann mir jemand sagen wie ich in besiegen kann danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2008 um 16:08 von (king)97

3 Antworten

tja... das mädchen ist übrigens Mickie James.

und zur beantwortung deiner Frage: einfach kämpfen! Nach einer Zeit wirst du's schaffen. es gibt eig. keine Tricks. Ja vl einen: Hau den Schiri um und schlag mit Waffe aber mehr auch nicht!

Antwort #1, 10. August 2008 um 16:17 von Mike_92

stell andere moves bei mickie james ein,wo du den gegner nicht hochheben musst.

Antwort #2, 11. August 2008 um 12:03 von dragondani

meinst du so boxen na ja? dieser kampf ist auf legend eingestelt sellbst mit den waffen schaff ich in nicht ich komm noch nicht ma raus er ist ein
Extrem stark

Antwort #3, 13. August 2008 um 15:20 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link