Level Überquere die Brücke (Doom)

Hallo,
bin jetzt in dem Level wo man die Brücke überqueren muss um danach im Turm Olivia zu töten. Leider scheitere ich jetzt schon zum 10 mal an dieser Brücke, die man überqueren muss. Kann mir jemand helfen, wie ich es schaffe, die Brücke zu überqueren? Habe es so versucht, bin dann auch auf die Rohre gesprungen und habe es versucht. bin jetzt am verzweifeln.

Frage gestellt am 16. Mai 2016 um 14:30 von Fearus

2 Antworten

hi,

auf der brücke ist ein maschendrahtzaun, oder?

du musst vor der brücke links nach "unten"
und einige sprungaktionen machen um weiter zu kommen.

Antwort #1, 16. Mai 2016 um 21:20 von ranchwood

Dieses Video zu Doom schon gesehen?
Genau, du musst einfach auf die Rohre springen.
Ich habs so gemacht. Auf der rechten Seite auf die Rohre gesprungen, durch gelaufen dann in die Mitte auf die Platform gesprungen und wieder rüber auf die Rohre (rechts). Wenn du dann am Ende angelangt bist, einfach auf die linke Seite wechseln. Fertig.
Wenn dich die Träger stören einfach mit DoppelSprung drum herum springen. Hoffe du packst den Part! Viel Erfolg.

Antwort #2, 17. Mai 2016 um 23:13 von Kladolski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doom

Letzte Fragen zu Doom

Doom

Doom spieletipps meint: Eine Ballersafari durch die Hölle! Doom ist in Spielepackungen gegossener Industrial-Metal. Roh, ehrlich, flüssig mit einer Kampagne zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom (Übersicht)