Monsterrückkehr (Monster Hunter Generations)

Weiß jemand welche Monster aus MH3U wieder in MHX auftauchen? Ich weiß nur von Agnaktor und Nargacuga...

Frage gestellt am 16. Mai 2016 um 16:21 von King_Xemnas

5 Antworten

Da kann ich dir leider auch nichts genaues sagen aber in einem video habe ich glaube ich den Lagiacruz gesehen, kann mich auch irren da man in Generations wieder nicht schwimmen kann ?!

Antwort #1, 16. Mai 2016 um 19:56 von mixxedup

Lagiacrus ist back in mhgen aber da man nicht schwimmen kann wird er wie der elfenbein coisin gehuntet und er hat paar neue angriffe die echt reinfetzen...aber kein spoiler xd ansonsten sind monster aus allen alten gens zurück zb. aganaktor,lagiacrus,narga,alatreon,königs ludroth,arzuros,bulldrom usw. + die neuen variant monster (insgesamt 12 stück) dafür gibts in mhgen keine supspecies. außer die metal raths und savage jho und furious rajang.

Antwort #2, 17. Mai 2016 um 15:08 von DJBlackpearl997

Da muss ich dir aber widersprechen Blackpearl. Es wird mehrere Subspezies Monster geben, darunter nicht nur alte, sondern auch noch nie dagewesene. Beispiele wären eine neue Subspezies von Nargacuga mit dem Namen "Silberwind-Nargacuga" und z.B. eine Lagombi Subspezies.

Antwort #3, 26. Juni 2016 um 01:39 von shoorb

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Das sind Deviants und keine Subs @shoorb

Antwort #4, 27. Juni 2016 um 19:17 von Muffin_xD

Nenn mir mal den Unterschied zwischen Deviants und Subs @Muffin. ;)

Antwort #5, 12. Juli 2016 um 15:25 von shoorb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link