der tanz auf der insel HILFE bitte durchlesen (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

also ich kann da irgendwie nie gewinnen...
kann mir jemand al einen tanz machen (schreiben) mit dem ich gewinne? das wäre wirklich nett denn ich habe es bestimmt schon über 100 mal versucht und nicht geschafft der hamster in der jury sagt immer:du brauchst neue hamworte was meint er mit den neuen ham worten ?
sind das die die er mir gegeben hat z.b. paxi oda so? oder was meint er dammit

Frage gestellt am 10. August 2008 um 16:08 von 2nina7

4 Antworten

Versuch's mal so: Klassi-Q, Knast-I, ZuuZuu, Hamtast, Bye-Q, Toitoi, Pap-sat, Huch-ja, Hamtast, Lalalala und Oh-lala.
Das Lalalala muss auf jeden Fall dabei sein.

Antwort #1, 11. August 2008 um 09:15 von Wolfsdrache

danke!:^)

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 00:34 von poke-h-p-fan

wo bekommt man hamtast,bye-Q und toitoi?

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 19:10 von Falke09

Bye-Q:
Im Dorf im Urwald mit dem Hamsterkind spielen (Rirarei).

Hamtast:
Bringe Panda am Sonnberg drei Holzbretter und einen Riemen.

Toitoi:
Bei der Tafel im Digidugi-Spiel (Hampark) Hamteam einsetzen.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 15:40 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)