Kann man Kyogre in shiny fangen? (Pokémon Alpha Saphir)

Hei Leute, ich stehe wieder mal kurz vor Kyogre und will es mir diesmal in shiny fangen, aber ich weiß überhaupt nicht, ob man das in shiny fangen kann. Hätte einer eine Antwort für mich?
LG

Frage gestellt am 16. Mai 2016 um 18:58 von Drachenfeuergirl14

7 Antworten

Ja, kann man

Antwort #1, 16. Mai 2016 um 21:46 von Gangster_96

Wirklich? :o Ich dachte, es wäre so ein Fall wie bei Zekrom und Reshiram in B/W, dass sie nicht legal shiny erhältlichwaren , weil Sie essentiell für den weiteren Verlauf des Spiels sind...oder so. °^° Denke mal, dass dementsprechend Groudon, Kyogre, Rayquaza und Deoxys eine Shiny-Lock haben. Ich würde jedenfalls keine Zeit damit wasten, Softresetting bei den Hauptlegendären des Spiels durchzuführen...

Antwort #2, 16. Mai 2016 um 21:55 von (Koru)

Danke für die Antworten:)

Antwort #3, 16. Mai 2016 um 22:06 von Drachenfeuergirl14

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Koru +1
Im Pokéwiki unter dem Beitrag zu Schillernden Pokémon steht, welche Pokémon in den jeweiligen Editionen gelockt sind

Antwort #4, 16. Mai 2016 um 23:51 von Schecki09

Ich weiß zwar jetzt nicht, ob Du mir zustimmst Schecki (^^), aber ich hätte noch einen Link der Serebii-Seite gefunden.
http://www.serebii.net/games/shiny.shtml
Ganz nach unten scrollen; da stehen die vier von mir genannten Legendären für shiny-locked erklärt. °^°

Antwort #5, 17. Mai 2016 um 00:00 von (Koru)

Ja, tue ich, dafür stand das "+1" xD

Antwort #6, 17. Mai 2016 um 11:34 von Schecki09

Achso, na dann. ^^ War nur etwas verwirrt, weil entweder die vier Pokémon nicht in der Tabelle von generations-spezifizierten Shiny-Locks der Pokéwiki-Seite standen oder meine Augen wiedermal komplett die Sichtweise verzerrten.
Ein "+1" kann ich als Semi-Otaku übrigens verschieden definieren...

Antwort #7, 17. Mai 2016 um 11:44 von (Koru)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link