2 wichtige Fragen (Yo-Kai Watch)

Hy, brauche wieder mal eure Hilfe:-).

1. Wo finde ich Leuchtkäfer, Marienkäfer, Schwalbenschwanz, Karpfen, Scheckenbock und Wels?

2. Könnt ihr mir einen guten Yo-Kai mit sehr hoher verteidigung und LP sagen, der richtig gut ist? Dachte da an Goldenyan.

3. Wie ist Cruncha so, ist er besser als Butzemon und wie ist Sandi so?

Frage gestellt am 16. Mai 2016 um 20:26 von NintendoDSZocker

1 Antwort

1)
- Leuchtkäfer: Nachts (Bäume oder Gras?) bei Flüssen/Teich
- Marienkäfer: überall im Gebüsch
- Schwalbenschwanz: In Bäumen häufiger in Städten am Tag
- Scheckenbock: In vielen Bäumen
- Karpfen: in Flüssen
- Wels: In Flüssen und im See


2)
Haben alle eine A Wertung bei LP und DEF:

- 075 Rhinozerboss
- 082 Schtompf
- 083 Brausch

3) Mit den drei hab ich nicht so viel Erfahrung, aber hier sind ihre Bewertungen:

- 025 Zangenzar
LP: A, STK: A, GST: E, ABW: C, TMP: C
- 027 Butzemon
LP: B, STK: A, GST: E, ABW: C, TMP: B
- 188 Sandy
LP: B, STK: D, GST: B, ABW: D, TMP: B

Antwort #1, 16. Mai 2016 um 21:57 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link